Wo Yang kaufen? [Hilfe]

03/23/2013 10:15 xSkyLinex312#1
Hallo Leute

da ich mit Metin2 wieder anfange brauch ich etwas Yang um zu Starten zu können.. Auf Welcher Seite kann man Yang kaufen?
Die alten Seiten gibt es nicht mehr Metin2.tw/hk
oder finde ich die nicht?

Bitte schlägt mir Seiten vor und Funkt. es auch noch das mit dem Yangkauf?

Danke im Vorraus!

PS: Ich weiss das es Illegal ist hatte nicht Umsonst 5 Jahre Erfahrung :rolleyes::cool:
03/23/2013 11:33 [uLow]TheCraftingMan#2
Ich würde dir ehrlich raten hier auf epvp yang zu kaufen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier hast du für jeden Server die besten Konditionen! Zudem ists sicherer als die doofen Yangseiten ;)
Aber vorher gut die Tradingregeln beachten!
03/23/2013 14:41 PsychoHako#3
PM ME ICH schick dir paar seiten oder google einfach mt2 yang kaufen billig
03/23/2013 22:10 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by PsychoHako View Post
PM ME ICH schick dir paar seiten oder google einfach mt2 yang kaufen billig
Aber bitte schick ihm jetzt nicht "DerNameDesSpielsDasWirAlleLieben(.)HK" oder andere konsorten! Die scammen einen nur noch!
03/23/2013 22:27 xSkyLinex312#5
.hk oder .tw gibt es doch nicht mehr? hab 2011 immer bei denen gekauft.. aber ich glaube die gibt es nicht mehr..
03/23/2013 23:05 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by xSkyLinex312 View Post
.hk oder .tw gibt es doch nicht mehr? hab 2011 immer bei denen gekauft.. aber ich glaube die gibt es nicht mehr..
Kannst du ja mal nachschauen. Hab da damals auch gekauft. Aber heute hätte ich es gelassen ;)
03/23/2013 23:07 CONSIDE#7
ich vk dir
03/24/2013 15:17 .Don#8
Am besten bei eBay.
Ist am sichersten.
03/24/2013 15:45 anytimee#9
Ich rate dir auf diesen Yang-Seiten Yang zu kaufen ab !
Dort wird man entweder immer abgezockt oder sind billige Fakeseiten.

Am besten kaufst du hier auf epvp [ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ] Yang. Ist am sichersten & außerdem kannst du einen Middleman einschalten.

Gruß
03/24/2013 16:18 xSkyLinex312#10
Was ist ein Middleman?
03/24/2013 16:20 anytimee#11
Quote:
Originally Posted by xSkyLinex312 View Post
Was ist ein Middleman?
Es ist einer der vom Käufer z.b. das Geld nimmt und Prüft und den Account vom Verkäufer.
Wenn beides funktioniert gibt er dem Käufer den account und den Verkäufer das Geld.
Er hilft das keiner verarschen tut, jedoch ist es nie 100 % sicher !

Hier kannst du nach einem Middleman ( MM ) suchen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habs jetzt nur grob gesagt, du kannst es aber auch googeln, findest vieeeelee Ergebnisse.
03/24/2013 22:52 DasGenie#12
In der Metin2 Trading Section gibt es für dein Geld am meisten Yang, jedoch muss man aufpassen bei wem man einkauft, außerdem immer folgendes beachten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Ebay würde ich sagen ist es am sichersten, die einzige Seite die ich kenne ist ingamestore.de.
Yangkaufseiten wie diese verlangen aber meistens etwas mehr für ihr Yang ;)
03/24/2013 23:14 PsychoHako#13
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Aber bitte schick ihm jetzt nicht "DerNameDesSpielsDasWirAlleLieben(.)HK" oder andere konsorten! Die scammen einen nur noch!
Echt findest du hab früher immer da gekauft war bis jetzt okay eigentlich ziehen die jetzt ab oder wie Oo danke für die info
03/25/2013 19:57 Kerodos#14
Kauf einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , das sind Hammer Angebote und Hammer zuverlässig !
03/26/2013 01:20 .NoThx#15
Quote:
Originally Posted by PsychoHako View Post
Echt findest du hab früher immer da gekauft war bis jetzt okay eigentlich ziehen die jetzt ab oder wie Oo danke für die info
Mittlerweile ist das so, früher wo man dort seine 350kk + 50kk für 10€ bekommen hat haben die auch sehr gut und vor allem schnell geliefert.

Aktuell habe ich auch nur schlechteres gelesen.
Mfg