Sektion für Forensoftwares

03/23/2013 09:39 ¢øℜτεz™#1
Ja da mir sehr oft aufgefallen ist so fast in allen Foren auf epvp gibt es Threads mit HowTos Designs Plugins etc. die leider nicht in den Sektionen ihren richtigen Platz haben jetzt mal als Beispiel diese 2 Threads:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht nur das es werden auch sehr viele Fragen darüber gepostet:

Ich bin für ein Sektion mit den Größten Forensoftwaren als Unterkategorie oder auch mehr aber erstmal aufjedenfall überhaupt eine Sektion.

Wer jetzt sagt das hätte nichts mit Gaming zu tun, doch hatt es :) Es gibt auf Epvp viele Pserver die vorsgestellt werden diese Pserver haben alle ein Forum aber nicht nur hier auch Leute die nicht auf Pserver zocken oder einfach nur ein Clan besitzen erstellen sich auch oft ein Forum.

Naja wie auch immer ich bin auf eure Kommentare gespannt und nicht vergessen abzustimmen !
03/23/2013 10:22 Ipalot#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diese hier reicht erstmal für die Anzahl der Fragen. Nur weil Metin2 Spieler diese Sektion nicht finden und dort rein posten, heißt es noch lange nicht das man nun eine weitere extra für Forensoftware bräuchte.
03/23/2013 10:46 Graphicscore#3
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diese hier reicht erstmal für die Anzahl der Fragen. Nur weil Metin2 Spieler diese Sektion nicht finden und dort rein posten, heißt es noch lange nicht das man nun eine weitere extra für Forensoftware bräuchte.
Seh ich genauso.
03/23/2013 11:02 ¢øℜτεz™#4
Habe ich irgendwo sie Metin2 Section erwähnt? nur weil die Beispiel Threads von dort sind musst das nichts heissen.
03/23/2013 12:30 Ipalot#5
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diese hier reicht erstmal für die Anzahl der Fragen.
Auch ohne Metin2 Beispiel sieht die Wahrheit nicht anders aus.