xbox?!

03/23/2013 09:24 TiME'#1
Moin da ich mal wieder zuviel Geld habe wollte ich Fragen obs sich lohnt ne Xbox zu kaufen?!
Ne Ps3 habich schon ! ;)
03/23/2013 09:55 Monkry#2
PS3 reicht. Bei der Xbox musdt du doch sowieso pro Monat was zahlen(?), deshalb bleib lieber bei der PS3.
03/23/2013 10:05 .Neymar#3
wofür jetzt noch ne Xbox holen? bald kommen doch die neuen Konsolen.
03/23/2013 10:41 Kutzlor#4
Richtig. Warte auf die nächste Generation.
03/23/2013 10:43 lanara#5
#moved
03/23/2013 11:07 xEgoist#6
Hab mir auch Mitte Februar ne PS3 gekauft obwohl ich ne Xbox 360 hab.

Ich musste es einfach tun =/

12 Monate kosten bei der Xbox 33€, OMG 33€ die Welt geht unter! =/

Wenn es Spiele gibt die du unbedingt zocken willst aber die nicht auf der PS3 sind dann kauf sie dir :D.

Ich hab mir die PS3 gekauft, obwohl ich nicht wirklich was besonderes spielen wollt :p.
Schlaf drüber dann entscheid ;D.

Bei der Xbox freue ich mich schon auf das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/23/2013 14:43 netbet#7
Also ich würde von der XBOX abraten, alleine das man für das online spielen Geld zahlen muss, zeigt doch wie überaus dumm das ist!

Aber das ich dir davon abrate liegt auch zum Teil daran, dass ich ein Ps3 liebhaber bin :D

Aber jetzt wo die ganzen neuen Konsolen rauskommen würde ich mir sowieso nichts altes holen. Lieber auf die neuen Konsolen warten und die dann mit einander vergleichen
03/23/2013 14:53 Seife_#8
Ja, jeder lobt halt das, was er hat, aber meine Güte wofür brauchst du denn BEIDES? Die Dinger sind von außen gesehen fast identisch.. Also geh lieber mal schön essen oder so ^^
03/23/2013 15:21 Chigsur#9
Quote:
Originally Posted by Seife_ View Post
Ja, jeder lobt halt das, was er hat, aber meine Güte wofür brauchst du denn BEIDES? Die Dinger sind von außen gesehen fast identisch.. Also geh lieber mal schön essen oder so ^^
Sowas sagt man doch nicht in einen Gaming Forum :D.

Also ich hatte mir auch schon häufiger überlegt eine 2. Konsole zu holen, aber da ja bald die next Gen Konsolen kommen, finde ich das sich das nicht mehr lohnt. Da spar ich lieber für die neue Xbox oder PS4.

mfg
03/23/2013 15:26 trussik#10
Xbox360 ist die beste Downhill?
03/23/2013 17:39 lolhii#11
Quote:
Originally Posted by netbet View Post
Also ich würde von der XBOX abraten, alleine das man für das online spielen Geld zahlen muss, zeigt doch wie überaus dumm das ist!

Aber das ich dir davon abrate liegt auch zum Teil daran, dass ich ein Ps3 liebhaber bin :D

Aber jetzt wo die ganzen neuen Konsolen rauskommen würde ich mir sowieso nichts altes holen. Lieber auf die neuen Konsolen warten und die dann mit einander vergleichen
Wozu haben deine Eltern ein Auto? Ist doch überaus dumm die ganze Zeit Sprit zu zahlen?

Dieses Argument treibt mich immer zur Weißglut die 30€ im Jahr kann man wohl Zahlen...

BTT: PS3 & XBox unterscheiden sich kaum --> unnötig.

Wenn du Freunde hast die eine XBox besitzen würde sich das lohnen.
03/23/2013 20:06 Rysja#12
Spar für Next Generation.
Außerdem nimmt die Sparkasse schon dein Geld nicht weg.

Leute beschweren das sie zu wenig Geld haben udn du beschwerst dich weil du viel davon hast.. Tu das in deine Bank und irgendwann wirst du es auch brauchen.. Papier ist immer nützlich..
03/23/2013 20:50 Nyuu<3#13
Kommt drauf an, ob du dich für die Exclusive Titel interessierst.
Wenn nicht,macht es natürlich keinen Sinn.
03/24/2013 10:13 Curtisb2knudel#14
Quote:
Originally Posted by netbet View Post
Der Kommentar ist noch um einiges dümmer!Herzlichen Glückwunsch!
Der Kinderschreck zieht also immer noch.....
Genau wegen solcher 08/15 Argumente haben wir auf Live nen angenehmes Klima!Keine schreienden balgen, Beleidigungen,Spielverderber,cheater etc
Also macht weiter so.

btt

Ob du dir ne Xbox kaufen sollst oder nicht kann dir nur einer beantworten.
Du selbst
03/24/2013 12:10 TiME'#15
Ich hab schon gewusst das die Kids sagen kaufse nicht wegen dem Online bezahlen das ist doch nicht die Welt die paar €.

Ich stehe nun zwischen ner Xbox oder nem Laptop ksnn mich nicht entscheiden :)... Ich brauch schlagfertige Argumente und kein du hast ne ps3 wozu Xbox vllt. Daran gedacht habe Geschwister die auch mal zocken ? Und das XboxLive Geld sind peanuts also heult nicht damit rum..

Mfg.