Ich habe folgendes Problem:
Seit neustem (etwa 1 Woche) habe ich das Problem dass die Internetgeschwindigkeit spinnt. Mal habe ich (kurze Zeit) 'nen normalen Ping ... Dann wieder etwa 30sek einen High Ping (~500-1000).
Als WLAN bzw LAN Empfangs Quelle besitze ich einen
"Sitecom 150N Wireless Lan" USB Stick - Treiber sind installiert.
An diesem sollte es eigentlich nicht liegen, da ich einen anderen WLAN Stick von meinem Bro ausprobiert habe, erfolglos.
USB Ports habe ich schon alle ausprobiert.
Sicherheitstyp: WPA2-Personal
Verschlüsslungstyp: AES
Liste der Offenen Prozesse
Das komische ist, alle aus meiner Familie/in unserem Haus haben einen normalen Ping -.-
Bestellte Internetgeschwindigkeit: 16.000kb/s ... war bei mir vor einer Woche auch voll nutzbar!
Netlimiter 3 [PRO] zeigt noch an das der Uploadspeed bei 0.002MB/s liegt und Downloadspeed bei 0.000MB/s (Die Wert sind die Verbrauchswerte & nicht Max. geschwindigkeit)
Wer mir die richtige Lösung sagen kann, kriegt einen Black ops 1 (RU) Account!
Seit neustem (etwa 1 Woche) habe ich das Problem dass die Internetgeschwindigkeit spinnt. Mal habe ich (kurze Zeit) 'nen normalen Ping ... Dann wieder etwa 30sek einen High Ping (~500-1000).
Als WLAN bzw LAN Empfangs Quelle besitze ich einen
"Sitecom 150N Wireless Lan" USB Stick - Treiber sind installiert.
An diesem sollte es eigentlich nicht liegen, da ich einen anderen WLAN Stick von meinem Bro ausprobiert habe, erfolglos.
USB Ports habe ich schon alle ausprobiert.
Sicherheitstyp: WPA2-Personal
Verschlüsslungstyp: AES
Liste der Offenen Prozesse
Das komische ist, alle aus meiner Familie/in unserem Haus haben einen normalen Ping -.-
Bestellte Internetgeschwindigkeit: 16.000kb/s ... war bei mir vor einer Woche auch voll nutzbar!
Netlimiter 3 [PRO] zeigt noch an das der Uploadspeed bei 0.002MB/s liegt und Downloadspeed bei 0.000MB/s (Die Wert sind die Verbrauchswerte & nicht Max. geschwindigkeit)
Wer mir die richtige Lösung sagen kann, kriegt einen Black ops 1 (RU) Account!