MineralZ Evolution

03/22/2013 19:01 halcon6789#1
Hallo,
Ich habe hier einige Fragen zu MineralZ Evolution.
Habe mir heute Wings+Hots gekauft, und mich direkt für das Spiel MineralZ Evolution begeistert, denn es macht mit den richtigen Leuten echt Spaß, obwohl ich keine Ahnung habe, wie das alles funzt.

Kann jemand mal so schildern, wie das eigentlich geht?
Es gibt verschiedene Rollen, die verschieden agieren müssen.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, wäre es demjenigen möglich, hier mal so ein bisschen darüber zu schreiben, wie das alles abläuft?
Habe bisher einige Spiele gemacht, erst eins, dass 18 Tage lief, aber auch nur, weil ich gute Mitspieler hatte.
Wäre echt nice :)

MfG
05/06/2013 20:12 checker1230#2
also so läst es sich nur so gut erklären:

Waller: muss darauf achten dass die wall immer steht und nicht all zuschnell down geht.

Healer: wird erst ab Nacht ~10 (beim guten Waller) der achtet nur Darauf das die wall nicht zu schnell down geht

Gene: ist nur da damit die cannons,auras und Healer genug energie haben das wars eigentlich hir mit

Cannon: Ja der macht ab nacht 4 oder 5 cannons um die Bosse zu killen und neben bei auch die kleinen ficher

Eco: der sammelt eigentlich nur relicte und Baut siene Cors auf der wird erst wichtig ab nacht 20 (Artefacte, Laser).
05/16/2013 15:20 halcon6789#3
Quote:
Originally Posted by checker1230 View Post
also so läst es sich nur so gut erklären:

Waller: muss darauf achten dass die wall immer steht und nicht all zuschnell down geht.

Healer: wird erst ab Nacht ~10 (beim guten Waller) der achtet nur Darauf das die wall nicht zu schnell down geht

Gene: ist nur da damit die cannons,auras und Healer genug energie haben das wars eigentlich hir mit

Cannon: Ja der macht ab nacht 4 oder 5 cannons um die Bosse zu killen und neben bei auch die kleinen ficher

Eco: der sammelt eigentlich nur relicte und Baut siene Cors auf der wird erst wichtig ab nacht 20 (Artefacte, Laser).

Also wen du willst kanst du mich ja in SCII adden Name: checker charcode: 556 also schreib mich dan einfach an^^ dann Helfe ich dir einpar mehr nächte zu krigen als 18 und zeige dir dan ein par tricks

PS: ach ja ich habe anung^^ 71 Nächte

Ja, Antwort kam halt leider etwas zu spät, hatte den Thread vollkommen vergessen :)
Komme zur Zeit auch bis Nacht 70 zu zweit (in der aktuellen Version), solo nut bis nacht 50.
05/17/2013 07:13 checker1230#4
na dan ändere doch auch mal deine signatur^^ und ok