[Frage][Bug] Gems Dupe

03/22/2013 17:08 Kaelol#1
Hi,

Mir ist es in letzter Zeit immer wieder mal passiert das nachdem ich ca 100 Gems geschliffen hab und auf den Bankchar verschickt hab, das ich entweder die Steine gleich doppelt bekommen habe, nur waren die dann ungeschliffen, oder ich bekam nur einen kleinen Teil zurück. Ist das auch schon jemandem passiert? Bei mir wars halt jetzt 4-5 mal aus reinem Zufall. Hab nicht schlecht gestaunt, als ich soviele Gems zurück bekommen habe.

Weiß jemand genaueres? Wie man den Bug gezielt nutzen kann zb?
03/23/2013 13:37 norim_#2
Schon mal mit weniger Gems (1-2) versucht? Reproduzierbar?
03/23/2013 13:46 Dopewalk3r#3
Hast du ein Addon wie TSM welches die Gems automatisch an deinen Bankchar schickt?
03/24/2013 15:45 Kaelol#4
Als Addon benutze ich nur Postal. Ich dachte anfangs auch, das ich aus versehen ein paar ungeschliffene Steine mit schickte, aber einige male habe ich genau darauf geschaut, was ich meinem lvl 1er schicke. Und tatsächlich bekam ich dann etwa 4x 1 stack von verschiedenen Steinen + nochmal die gleiche menge ungeschliffen. Ist mir jetzt aber die letzten 3 Tage nicht passiert, vielleicht wurde es gefixt.
03/24/2013 16:54 Radio²#5
es giebt derzeit einen dupe fuer steine, jedoch ist der voellig anderst als der von dir beschrieben^^ das ist zufall, versuch es mit kleineren mengen / trade ueber eine guild...?

achja falls du das zeug mit doublenode gefarmt hast und dann verschickst liegt es daran das die id's gleich sind / paralell verlaufen, hier hilft derzeit nur das direkte verarbeiten auf dem char auf dem es gefarmt wurde :<