Suche Headset

03/22/2013 14:26 werbebanner#1
Bin auf der Suche nach meinem ersten Headset ;D und da ist mir kein besserer Ort eingefallen als dieses Forum hier.

Wird mein erstes Headset sein, weiß also nicht worauf man da achten sollte.
Also der klangt sollte schön sein (ohne rauschen und sonstiges), etwas Bass wäre auch nicht schlecht :)
Und zum Mikro: Man sollte mich wirklich klar verständlich hören können. Sollte wirklich kein Müll klang sein, das man nichts versteht, oder welches meine Stimme total verzerrt oder sonstwas.

Dachte so an 20 oder 30€. Bekommt man dafür etwas einigermaßen gescheites?

Freue mich über eure Vorschläge :)
03/22/2013 14:37 Elevenn#2
Das beste in der Preisklasse für mich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin zum G35 gewechselt aber das ist super angenehm und hat guten Sound :) Mikro ist auch ok für Ts3, Skype etc.
03/25/2013 20:01 werbebanner#3
Hat sonst noch jemand eine Idee? Evtl. könnt ihr mir ja auch gute Marken nennen. Dann kann ich selbst mal danach schauen :)
03/25/2013 20:14 azziraal#4
Bei dem Preis fällt mir eig. auch nur das Creative Fatality ein. Für den Preis ist es auch ganz gut.
03/25/2013 20:16 werbebanner#5
Ok danke. Merkt man denn einen starken unterschied zwischen einem 20 euro und eine 50 euro headset? denn ansonsten werde ich vll. doch lieber nach eine etwas teureren ausschau halten.
03/25/2013 20:20 Necruk#6
man merkt schon einen unterschied.

falls du mehr ausgeben willst hol dir das Pc 320 von Sennheiser.

Falls nicht hol dir Kopfhörer+mikro einzeln haste immernoch die qualität von nem 40-50€ headset.

Kopfhörer :Superlux HD 681

mikrofon:zalman zm-mic1
03/25/2013 20:22 azziraal#7
Zwischen dem Fatality und dem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wirst du den Unterschied schon deutlich merken, doch unter 60€ würde ich persönlich entweder einen Kopfhörer + Mikro nehmen ( was ich so oder so eher machen würde, spart Geld und du hast nen deutlich besseren Sound), oder beim Fatality bleiben.
03/26/2013 14:54 werbebanner#8
Ok hab mich dazu entschlossen doch ein teureres zu kaufen. Allerdings unter 100€. Ich denke dafür sollte ich dann schon etwas gescheites bekommen. Hab mal ein bischen rumgeschaut und gesehen das Sennheiser, tritton und Razer gute Hersteller sein sollen. Könnt ihr das bestätigen? Könnt ihr mir ein Headset empfehlen für unter 100€. Das Sennheiser 320 hab ich mir bereits angeschaut. Für 84 euro bekommt man das und kommt aufjedenfall mal in die engee wahl. sieht ganz gut aus :)
03/26/2013 15:37 azziraal#9
Tritton würde ich vergessen, schlechte Qualität und mieser Sound, Sennheiser ist gut und auf Razer würde ich persönlich auch verzichten. Ich empfehle dir das Sennheiser PC 320 oder das Steelseries Siberia V2
Übrigens, Sennheiser PC 320 84 €? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]