Hallo liebe leute,
Ich befasse mich seit gestern mit den Thema Illuminaten und die Reptilien Wesen getarnt als Menschen. Die Reptoiden sind eine hochtentwickelte Rasse die die Form eines Menschen annehmen können. Ein Auszug eines Forums:
Auszug eines Forumbeitrages
Videos dazu:
--
Werde nach und nach was reineditieren falls weitere interesse besteht.
Ich befasse mich seit gestern mit den Thema Illuminaten und die Reptilien Wesen getarnt als Menschen. Die Reptoiden sind eine hochtentwickelte Rasse die die Form eines Menschen annehmen können. Ein Auszug eines Forums:
Warum können wir diese Reptilien nicht sehen? Es gibt eine Antwort auf diese Frage, und zwar sind wir momentan auf der 3. Dichte.Quote:
"Die Reptoiden sind reptilienartige Wesen, die weit im inneren der Erde leben, in den obersten Rängen der Politik mitspielen, im Zusammenhang mit den Satanisten und den Illuminaten hängen und sich als Menschen tarnen können. "
Auszug eines Forumbeitrages
Jede Politische Macht hat soll ein Reptoide sein!Quote:
Wenn die Menschen auf der Erde zur 4. Dichte aufsteigen, haben sie aufgrund ihres freien Willens die Fähigkeit auszuwählen. Die Reptoiden sind alle Selbstdienende, genau wie die Wesen, die sie erschaffen haben, und sie hoffen, alle Menschen in der 4. Dichte zu beherrschen. Seit es die Reptoiden vorzogen, Selbstdienende zu sein, mußten sie andauernd große Mengen Energie aus denen der 2. und 3. Dichte ziehen. Und seit sie auf dieser Stufe verblieben und sich förmlich darin verschanzten, versuchen sie verzweifelt, so viel Energie als möglich aus Menschen zu ziehen. Ihr Plan ist:
1. Bewahren ihrer Rasse als eine lebensfähige Spezies
2. Vermehren ihrer Anzahl
3. Vermehren ihrer Macht, und
4. Ausbreiten ihrer Rasse überall im Bereich der 4. Dichte.
Videos dazu:
|
|
|
|
|
|
|
|
--
Werde nach und nach was reineditieren falls weitere interesse besteht.