Reptoiden und die Illuminaten

03/22/2013 13:16 Aloxaria#1
Hallo liebe leute,

Ich befasse mich seit gestern mit den Thema Illuminaten und die Reptilien Wesen getarnt als Menschen. Die Reptoiden sind eine hochtentwickelte Rasse die die Form eines Menschen annehmen können. Ein Auszug eines Forums:
Quote:
"Die Reptoiden sind reptilienartige Wesen, die weit im inneren der Erde leben, in den obersten Rängen der Politik mitspielen, im Zusammenhang mit den Satanisten und den Illuminaten hängen und sich als Menschen tarnen können. "
Warum können wir diese Reptilien nicht sehen? Es gibt eine Antwort auf diese Frage, und zwar sind wir momentan auf der 3. Dichte.
Auszug eines Forumbeitrages
Quote:
Wenn die Menschen auf der Erde zur 4. Dichte aufsteigen, haben sie aufgrund ihres freien Willens die Fähigkeit auszuwählen. Die Reptoiden sind alle Selbstdienende, genau wie die Wesen, die sie erschaffen haben, und sie hoffen, alle Menschen in der 4. Dichte zu beherrschen. Seit es die Reptoiden vorzogen, Selbstdienende zu sein, mußten sie andauernd große Mengen Energie aus denen der 2. und 3. Dichte ziehen. Und seit sie auf dieser Stufe verblieben und sich förmlich darin verschanzten, versuchen sie verzweifelt, so viel Energie als möglich aus Menschen zu ziehen. Ihr Plan ist:
1. Bewahren ihrer Rasse als eine lebensfähige Spezies
2. Vermehren ihrer Anzahl
3. Vermehren ihrer Macht, und
4. Ausbreiten ihrer Rasse überall im Bereich der 4. Dichte.
Jede Politische Macht hat soll ein Reptoide sein!

Videos dazu:

--

Werde nach und nach was reineditieren falls weitere interesse besteht.
03/22/2013 14:27 Che#2
Und du glaubst so nen Rotz ernsthaft?
Überlagerungseffekte durch ne niedrige Framerate und Bewegungsunschärfe. So einfach ist es zu erklären, warum die Pupillen von Nicki Minaj in einem Frame so seltsam aussehen.
Abgesehen davon.. Ja sicher, Angela Merkel ist die Tochter von Adolf Hitler.. derjenige, der das Video erstellt hat, hat wohl im Sandkasten ein paar Pilzchen gefuttert
03/22/2013 14:43 kEPLER.#3
Verschwörungstheorien...
Mehr nicht.
03/22/2013 14:46 snow#4
Hahahaha, davon habe ich kürzlich erst gelesen, seriösen Berichten zufolge wurde Angela Merkel bei ihrer letzten USA-Reise ein Chip von den Reptoiden (oder war es das Plutonium-Imperium?) eingepflanzt.

Direkt nach den Chemtrails und den Skalarwellen mein neues Lieblingsthema!

Magie ist Physik durch Wollen!
03/22/2013 14:47 Dribble Joy#5
es steht im internet. es ist fakt.
03/22/2013 14:47 theitfan1337#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2013 14:50 bisko #EGG#7
Oke. U are on drugs.
03/22/2013 14:58 Seriouz :3#8
Hahahaaha
made my day

Alleine schon "beschäftige mich seit gestern" :D
03/22/2013 15:02 John​#9
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
es steht im internet. es ist fakt.
Amen.

Ich bin ja nun niemand der etwas einfach so lächerlich macht, darum formuliere ich meine Meinung mal ganz trocken: Nein, ich glaube nicht dass da etwas dran ist.
03/22/2013 15:18 Aloxaria#10
Quote:
Originally Posted by Seriouz :3 View Post
Hahahaaha
made my day

Alleine schon "beschäftige mich seit gestern" :D
Das du es so lustig findest freut mich. ;)
03/22/2013 15:22 Monkry#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2013 18:13 €uronymous#12
Das mit dem Spaghettimonster gefällt mir besser.
03/23/2013 04:01 MrSm!th#13
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
Verschwörungstheorien...
Mehr nicht.
*Verschwörungsideologien.
03/23/2013 12:22 BetaPunch#14
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Wir sind hier nicht im Funny-Pics-Thread...

b2t: Beschäftige dich mit diesem Thema lieber noch etwas länger, entweder du bemerkst dann selber, was das nicht alles fürn Schwachsinn ist, oder du wirst verrückt, wie der hier. (Allerdings war der auch immer auf LSD und konnte deswegen die Reptoiden wahrnehmen.)

Nunja, dass er dabei immer auf LSD war, sollte dir zu denken geben.
03/23/2013 12:54 Seriouz :3#15
K, nu hab ich mir die Videos gegeben (naja, nur die ersten 2.)

Jetzt ist das noch lächerlicher
"Merkel ist Hitler's Tochter", jau, aufjeden.
Und dann bearbeitete Fotos, die mit ner Kartoffel aufgenommen wurden, extremst aussagekräftig. Und dann noch das Zeug mit Nicki Minaj, aufjedenfall, ist keine PR, sondern alles die Wahrheit.

K, nu hab ich mir auch das 3. gegeben. (das 4. ist ja das gleiche wie das 2.)
Bei dieser Dummheit fehlen mir leider die Worte. Oder die Lust.