Eigenden Keyshop ?

03/22/2013 12:49 hyperikal#1
Ich hab mal eine Frage, wenn ich mir einen eigenden keyshop mache ist das denn so, ich stell ein für ca 30€ rein, obwohl cih den anders für 25€ bekomme ? einer kauft mein key und ich kauf den key für 25€ und geb ihn den dann ?
Wie Hier z.b aus einen Epvp thread ( GEILES DESIGN ! )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie genau läuft das mit dne bezahlen ab und wie so jetzt ( XDD )
kann mich einer mal GENAUER etwas aufklären ? Gibs ein fertiges CMS irgendwo ? Helft mir mal bitte :handsdown::handsdown::handsdown:
03/22/2013 12:51 GurkeSchurkee#2
Willst du den Shop in epvp machen oder auf einer eigenen Website :) ?

e:
falls du den keyshop auf epvp machen willst wären soweit ich weiß kaufbelege von den key's pflicht.
Sodass du nachweisen kannst das du die auch legal gekauft hast , so zum Ablauf kommt es immer
auf die Person an und auf dich , also ob du trusted bist das kann man ja dann an deinen tbm's sehen .
Falls der Käufer sich unsicher fühlt wäre ein Middleman angebracht .
Vor dem Kauf auch immer eine Handelsanfrage schicken lassen vom Käufer in epvp .
03/22/2013 13:02 HolySell#3
Lass es einfach.

Sonst: Gewerbe anmelden, bei Großhändlern melden, dort Keys einkaufen.
Zur Website: Es gibt genug Shop-Systeme (Gratis/Kostenpflichtig), einfach mal ein wenig googlen, da gibts au free Templates zu oder du lässt dir eins kostenpflichtig erstellen.

Dort platzierst du dann deine Produkte.
Dann meldest du dich bei diversen Paymentanbietern an: PSC/Sofortüberweisung usw. (PSC will jedoch einen Eintrag ins Handelsregister, dort reicht ein Kleingewerbe nicht mehr aus).
Jetzt alles ins System einbauen.
Bevors zum Verkauf geht, erstmal checken ob alles geht (Testkauf usw).

Wenn dann Sachen verkauft werden immer schön Buch führen.
Darfst Rechnungen erstellen (oder vom System erstellen lassen), die dann schön lange abheften. Das gleiche gilt für die Einnahmen.
Dann darfst du jährlich noch ne Steuererklärung einreichen und ja das wars im großen und ganzen.
03/22/2013 13:03 hyperikal#4
wollte auf einer eigenden website.
03/22/2013 15:50 SHADOW-JiiN#5
meld dich via pn ich kann dir infos geben
03/22/2013 15:59 xCrossi#6
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
wollte auf einer eigenden website.
Erstmal solltest du lernen, dass das "d" in eigenen fehl am.platz ist