Eigenden Keyshop ?

03/22/2013 12:47 hyperikal#1
Ich hab mal eine Frage, wenn ich mir einen eigenden keyshop mache ist das denn so, ich stell ein für ca 30€ rein, obwohl cih den anders für 25€ bekomme ? einer kauft mein key und ich kauf den key für 25€ und geb ihn den dann ?
Wie Hier z.b aus einen Epvp thread ( GEILES DESIGN ! )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie genau läuft das mit dne bezahlen ab und wie so jetzt ( XDD )
kann mich einer mal GENAUER etwas aufklären ? Gibs ein fertiges CMS irgendwo ? Helft mir mal bitte :handsdown::handsdown::handsdown:

Sry falsches Thema hier.
03/22/2013 13:13 Bayernfan91#2
Hey, danke erstmal für dein nettes Feedback zu meinem Design :p

Ich hab jetzt auch nicht die große Ahnung von Keyshops, aber soviel kann ich sagen.
Wenn du dir die Mühe machst sowas aufzuziehen, möchtest du höchstwahrscheinlich auch einen positiven Umsatz mit dem Projekt erwirtschaften.

Das geht natürlich nur dann, wenn du die Keys die du besitzt zu einem höheren Preis verkaufst als du sie eingekauft hast.

Deine Annahme ist also schon mal richtig, du kaufst für 25 und verkaufst für 30 oder mehr.

Je nachdem, was für Vorstellungen du hast, musst du für so ein Vorhaben natürlich Startkapital besitzen, wenn du 10€ im Monat Umsatz machst, ist ein Keyshop eher nicht das richtige für dich.

Desweiteren brauchst du natürlich jemanden, durch den du billiger an Keys kommst, denn wenn du selber zB SimCity für 50€ kaufst, müsstest du es ja mindestens für 51 anbieten und das kauft wirklich keiner, da es das Spiel sehr viel billiger gibt.
03/22/2013 13:16 hyperikal#3
Adde mich mal pls skype :)
Da gehts besser mitn beschnacken :D
03/22/2013 21:27 Seekin#4
Bayernfan91 hat das grobe Prinzip bereits erklärt.

In Mengen einkaufen, um Rabatte zu erhalten => Ware teurer verkaufen

Achte bitte darauf, in welchem Bereich du postet. Deine Frage hat nichts mit grafischen Dingen zu tun.

#closed