[LOL]Schnell leveln?

03/22/2013 11:54 DasPrinzip.#1
Hallo liebe commu ;)

Da ich jetzt sehr viel LOL spiele weils mir spaß macht, bin ich hier öfters unterwegs :D
Naja wegen meiner Frage, schaffe ich es an einem Wochenende von Level 11 auf Level 20?
Gibt es Tipps, was ich spielen sollte?

Bin momentan mit Master Yi unterwegs und hab eigentlich bei jedem Ranked game in der Kluft der Beschwörer mindestens 20 Kills und dominiere klar über den Gegner.
Außer wenn ich mal ein schlechtes Team hab ;)

Danke schonmal
03/22/2013 11:56 DiDi™#2
Viele Normals,
ERF Boost,
Suchten,

Ich weiß nicht ob Dominon besser ist als Normals von den Erfahrungspunkten her.
Werden andere sich wohl eher äußern.
03/22/2013 12:10 Ipodfreak0612#3
Wenn du suchtest, suchtest und nochmal suchtest ist dies durchaus möglich.

Helfen kann dir dabei ein ERF-Boost für Riot Points und nur normale Spiele spielen keine Kooperativen da man dort nicht soviel bekommt.

Viel Erfolg !
03/22/2013 14:14 Nonilol#4
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Viele Normals,
ERF Boost,
Suchten,

Ich weiß nicht ob Dominon besser ist als Normals von den Erfahrungspunkten her.
Werden andere sich wohl eher äußern.
Classic > Dominion
03/22/2013 14:14 Exod20#5
einfach ragen
03/22/2013 14:19 Chagano#6
Exp boosts tagsüber 14h suchten und nachtsüber den bot laufen lassen.
Hast innerhalb von 2,5 tagen lvl 1->30 :P
03/22/2013 14:46 Derbox3#7
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Hallo liebe commu ;)

Da ich jetzt sehr viel LOL spiele weils mir spaß macht, bin ich hier öfters unterwegs :D
Naja wegen meiner Frage, schaffe ich es an einem Wochenende von Level 11 auf Level 20?

Bin momentan mit Master Yi unterwegs und hab eigentlich bei jedem Ranked game in der Kluft der Beschwörer mindestens 20 Kills und dominiere klar über den Gegner.

Danke schonmal
Du beantwortest dir doch deine frage quasi selber??
Wenn du in jedem Spiel mind 20 Kills hast gewinnst du auch dementsprechend = EXP??

Oder erwartest du jetzt sowas wie, nimm Champ XYZ klick 4x Caps und starte deinen Pc neu und wupps hast du dein Wunsch lvl??
Btw. No Offense ... aber mal ehrlich wenn halt gewinnst kriegst du Exp wenn du verlierst eher weniger... fertig
03/22/2013 14:49 D0Mi#8
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Hallo liebe commu ;)

Danke schonmal

Von Level 11 auf 20 aber Ranked spielen? Wie geht das? :confused:
03/22/2013 15:04 SheldonCooper'#9
"leveln" bringt nichts.
Wenn es dein erster Account ist, spiel mit Ruhe und gelassenheit, es geht nicht darum schnell 30 zu sein.

Was bringt es dir, ERF Boosts für 10 Euro zu kaufen, wenn du hinterher vllt 5 Champs spielen kannst? :confused:

Meine Meinung - Probiere viele Champs aus, spiele mit Freunden und lern das Spiel in Ruhe, das Leveln kommt von alleine!
03/22/2013 16:13 DasPrinzip.#10
Quote:
Originally Posted by D0Mi View Post
Von Level 11 auf 20 aber Ranked spielen? Wie geht das? :confused:
Hab mich verschrieben :D noch garnicht bemerkt.. ich meinte natürlich normale Games :P

Hmm ja okay Frage beantwortet ;)
03/23/2013 04:04 'Right#11
Konzentrier dich auf die Siege.
03/23/2013 12:43 The Zorkas#12
#closed (on request)