LCGenericName02 Multiclient

03/21/2013 23:06 Ämbe#1
Hi,

leider habe ich sowohl über die Suchfunktion als auch durch Durchstöbern einiger Threads nichts gefunden. Daher eröffne ich einen eigenen Thread.

Gibt es momentan einen funktionierenden Multiclient für LCGenericName02 ?
Da ich heute 6 Chars von ein und demselben Spieler auf dem Markt gesehen habe gehe ich stark davon aus. Da ich selbst sehr viel zu verkaufen habe würde ich gerne via Multi einen Shop auf dem Markt platzieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus !!!

GreazZ Ämbe
03/22/2013 01:29 iFlawLess#2
Du gehst in deinen Bin Ordner machst eine Verknüpfung von der Nksp.exe dann gehste auf die eigenschaften der Verknüpfung bei Pfad gehste ganz nach hinten machst nen leerzeichen und schreibst dann 4022 fertig ist dein multi ^^.

MFG
03/22/2013 06:53 Ämbe#3
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Du gehst in deinen Bin Ordner machst eine Verknüpfung von der Nksp.exe dann gehste auf die eigenschaften der Verknüpfung bei Pfad gehste ganz nach hinten machst nen leerzeichen und schreibst dann 4022 fertig ist dein multi ^^.

MFG
Also entweder in bin zu blöde dafür oder es funzt nicht...
Kommt jedes mal die Meldung "Der im Feld "Ziel" angegebene Name ""C:\Program Files\LCGenericName02\Bin\Nksp.exe 4022" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind."

Edit: Kommando zurück -.- " 4022" muss einfach außerhalb der "" stehen dann geht es :D
Danke dir :)
03/22/2013 13:18 Peacefull#4
Quote:
Originally Posted by Ämbe View Post
Also entweder in bin zu blöde dafür oder es funzt nicht...
Kommt jedes mal die Meldung "Der im Feld "Ziel" angegebene Name ""C:\Program Files\LCGenericName02\Bin\Nksp.exe 4022" ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind."

Edit: Kommando zurück -.- " 4022" muss einfach außerhalb der "" stehen dann geht es :D
Danke dir :)
6574 das geht auch
03/22/2013 16:30 Desarija#5
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
6574 das geht auch
Das ist für Ep1?
03/23/2013 11:46 Peacefull#6
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Das ist für Ep1?
jepp dachte geht vlt auch für ep2