Was jetzt???

05/16/2009 13:49 m3e#1
hi, habe mich jetzt auferster seite von Freeworld registriert und dann kam ja die zweite seite wo man namen usw ausfüllen muss und geburtstag und so, und jetzt kommt diese seite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was muss ich jetzt machen dass ich rgistriert bin, weil einloggen kann ich mich ab dem zeitpunkt noch net da immer bei 17 ein einloggfehler kommt, da kommts genau s gleiche wie wenn ich irgendeinen mist eingebe, also wieso bin ich noch net registriert oder was soll oder muss ich jetzt noch machen, bekomme ich noch bestätigungsemail oder sowas ???

und pls ***move hab net in pserver questions gemacht da wollt e ich ieg sorry verklcikt aber pls helft mir könnt auch nur ne pm schirben mit der lösung für mein problem
05/16/2009 18:01 Neuer Ordner©#2
Falsche Section und du musst dir Freeworld Downloaden und dann Zocken
05/16/2009 18:36 Cael.#3
Halli Hallo,

1.M3e ich rate dir nächstes mal auf die Section zu achten.
es kann man Passieren wenn mann "Newbie" ist aber es
soll schon darauf geachtet werden.
2. Thread Reportet
3.#Closed

Graaze
knollo14
05/16/2009 21:27 .KoVu#4
Nein er ist hier schon richtig. Freeworld ist der chinesische Offi-Server.
05/17/2009 02:02 Killerhole#5
Klick auf der 2ten reihe das 2te Bild an. (2ter schritt, pass auf das musst du alles auf der nächsten Seite machen.) Dann gibst du nochmal ID und PW ein. Dann klickst du auf Server 2, dann bei den zahlen Links und rechtes gibst du als erstes, 6x die eins links ein und 4x die eins rechts ein. Dann solltest du registriert sein.

MfG HoLe
05/17/2009 02:50 >Silencer<#6
is der link net auch verboten?

wenn ja mach das bild ma raus und mal da mit paint oder so rübe :D
05/17/2009 03:15 Killerhole#7
Nein der Link ist nicht verboten da der link zu einem Offi-Server führt.
Das weißt du doch als Guard.