Oster Event 2013

03/21/2013 21:52 RedBullx1996#1
Hay

Was für ein Oster Event Gibt es dieses Jahr ?
Des gleiche wie 2012?

Danke schon mal
03/21/2013 23:33 [uLow]TheCraftingMan#2
Ich glaub da der GF eh nix neues einfällt würde ich sagen es kommt das gleiche wie letztes jahr. Mit dem Unterschied das es für alle Weiblichen Chars wieder viel zu kanppe Kostüme gibt damit die kiddys wirder was zum ru**eln haben ;)
03/21/2013 23:36 Haskel'#3
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich glaub da der GF eh nix neues einfällt würde ich sagen es kommt das gleiche wie letztes jahr. Mit dem Unterschied das es für alle Weiblichen Chars wieder viel zu kanppe Kostüme gibt damit die kiddys wirder was zum ru**eln haben ;)
Ist nun hier nicht wirklich sehr angebracht, aber ich denke, dass die Events zu Feiertagen wie Weihnachten und Ostern jedes Mal ziemlich ähnlich sind, da eben ein Osterhase und Ostereier ziemlich passend sind. Aber man kann ja nie wissen, evtl. werden wir ja dieses Jahr überrascht. :rolleyes:
03/21/2013 23:39 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Ist nun hier nicht wirklich sehr angebracht, aber ich denke, dass die Events zu Feiertagen wie Weihnachten und Ostern jedes Mal ziemlich ähnlich sind, da eben ein Osterhase und Ostereier ziemlich passend sind. Aber man kann ja nie wissen, evtl. werden wir ja dieses Jahr überrascht. :rolleyes:
Ja cih weiß das ich mal wieder nicht so produktiv war aber ich meine mal im Ernst! Das ist irgendwann nicht mehr lustig!
Aber an sonsten gibts ja immer viele tolle Sachen die man bekommt wenn man in der Zeit mindestens 200€ Pro Tag ins einen acc steckt ;)

BTW: Du kannst im Mt2 forum glaube ich schon genau nachlesen was 2013 zu Ostern kommt (:
03/21/2013 23:41 Haskel'#5
Joa, wahrscheinlich wieder ein neues Pet, einige verschiedene Truhen und diesen Osterhasen. Aber was will man groß machen, neue, gute Events müssten ja direkt von YMIR kommen, da sich die Gameforge ja nicht um neue Spielinhalte bemüht.
03/21/2013 23:45 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Joa, wahrscheinlich wieder ein neues Pet, einige verschiedene Truhen und diesen Osterhasen. Aber was will man groß machen, neue, gute Events müssten ja direkt von YMIR kommen, da sich die Gameforge ja nicht um neue Spielinhalte bemüht.
Was heißt sie bemühen sich nicht? Ihnen sind die Hände gebunden. Die müssen alles mit YIMIR absprechen bevor die was ändern dürfen.
Das ist nunmal der Mist an der ganzen Sache und ich wette das Mt2 ein besseres Spiel wäre wenn die GF mehr tun dürfte am Spiel!
03/22/2013 00:24 battlefox#7
da sie keine ahnung haben, und wissen das es schon zu viele is event's gab und die com sich darüber beschwerden, sind sie am verzweifeln. deswegen werden sie weiterhin keine ahnung haben und einfach wieder mal ein is event machen , weil sie im traum nicht einmal daran denken, mal was faires zu starten...
03/22/2013 00:57 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
da sie keine ahnung haben, und wissen das es schon zu viele is event's gab und die com sich darüber beschwerden, sind sie am verzweifeln. deswegen werden sie weiterhin keine ahnung haben und einfach wieder mal ein is event machen , weil sie im traum nicht einmal daran denken, mal was faires zu starten...
Das Spiel wäre nicht "Kostenlos" (hust) Pay to Win (Hust) wenn er "Fair" wäre ;)
03/22/2013 10:32 UkrainStar#9
Ehm das Wort Fairness ist Ansichtssache je höher man ist desto mehr Chancen hat man Gewinn zu machen siehe 90 er Maps. Dazu noch gibt es genug 99 er die kein Cent für metin ausgegeben haben.
03/22/2013 13:09 anytimee#10
---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denke dort steht bereits alles & dort wird ebenfalls diskutiert.

#closerequest
03/22/2013 13:27 John​#11
Quote:
Originally Posted by UkrainStar View Post
Ehm das Wort Fairness ist Ansichtssache je höher man ist desto mehr Chancen hat man Gewinn zu machen siehe 90 er Maps. Dazu noch gibt es genug 99 er die kein Cent für metin ausgegeben haben.
Angeblich.

Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
Die verzweifeln doch nicht, es gibt ein Event, das den Cash-Shop fördert und gut ist. Gibt doch genug, die daran teilnehmen, wozu etwas ändern?
03/23/2013 14:48 PsychoHako#12
jap wird das gleich mit den eiern guck forum genau gleich :)
03/24/2013 18:39 [SGN]Chevaro#13
Tippe mal wieder auf Ostereier :D
03/24/2013 23:23 PsychoHako#14
ist jetzt etwas veränder wurden aber man kriegst sau selten konzis -.-
03/25/2013 19:55 Kerodos#15
Wie wärs wenn du einfach im Board nach siehst !? Dort kriegt man am schnellsten Infos und auch die richtigen ;D