Hay
Was für ein Oster Event Gibt es dieses Jahr ?
Des gleiche wie 2012?
Danke schon mal
Was für ein Oster Event Gibt es dieses Jahr ?
Des gleiche wie 2012?
Danke schon mal
Ist nun hier nicht wirklich sehr angebracht, aber ich denke, dass die Events zu Feiertagen wie Weihnachten und Ostern jedes Mal ziemlich ähnlich sind, da eben ein Osterhase und Ostereier ziemlich passend sind. Aber man kann ja nie wissen, evtl. werden wir ja dieses Jahr überrascht. :rolleyes:Quote:
Ich glaub da der GF eh nix neues einfällt würde ich sagen es kommt das gleiche wie letztes jahr. Mit dem Unterschied das es für alle Weiblichen Chars wieder viel zu kanppe Kostüme gibt damit die kiddys wirder was zum ru**eln haben ;)
Ja cih weiß das ich mal wieder nicht so produktiv war aber ich meine mal im Ernst! Das ist irgendwann nicht mehr lustig!Quote:
Ist nun hier nicht wirklich sehr angebracht, aber ich denke, dass die Events zu Feiertagen wie Weihnachten und Ostern jedes Mal ziemlich ähnlich sind, da eben ein Osterhase und Ostereier ziemlich passend sind. Aber man kann ja nie wissen, evtl. werden wir ja dieses Jahr überrascht. :rolleyes:
Was heißt sie bemühen sich nicht? Ihnen sind die Hände gebunden. Die müssen alles mit YIMIR absprechen bevor die was ändern dürfen.Quote:
Joa, wahrscheinlich wieder ein neues Pet, einige verschiedene Truhen und diesen Osterhasen. Aber was will man groß machen, neue, gute Events müssten ja direkt von YMIR kommen, da sich die Gameforge ja nicht um neue Spielinhalte bemüht.
Das Spiel wäre nicht "Kostenlos" (hust) Pay to Win (Hust) wenn er "Fair" wäre ;)Quote:
da sie keine ahnung haben, und wissen das es schon zu viele is event's gab und die com sich darüber beschwerden, sind sie am verzweifeln. deswegen werden sie weiterhin keine ahnung haben und einfach wieder mal ein is event machen , weil sie im traum nicht einmal daran denken, mal was faires zu starten...
Angeblich.Quote:
Ehm das Wort Fairness ist Ansichtssache je höher man ist desto mehr Chancen hat man Gewinn zu machen siehe 90 er Maps. Dazu noch gibt es genug 99 er die kein Cent für metin ausgegeben haben.
Die verzweifeln doch nicht, es gibt ein Event, das den Cash-Shop fördert und gut ist. Gibt doch genug, die daran teilnehmen, wozu etwas ändern?Quote:
da sie keine ahnung haben, und wissen das es schon zu viele is event's gab und die com sich darüber beschwerden, sind sie am verzweifeln. deswegen werden sie weiterhin keine ahnung haben und einfach wieder mal ein is event machen , weil sie im traum nicht einmal daran denken, mal was faires zu starten...