[No-IP / Localhost] Frage

03/21/2013 16:50 .Timoleini#1
Heyo Leute,

und zwar hab ich mal ne ganz andere Frage zum Thema No-IP.
Und zwar muss mein Server über meine No-IP Adresse sowie Localhost erreichbar sein.

Info:

Ich kann mich nicht selbst mit der No-IP Adresse Verbinden , weil mein Router kein LoopBack unterstützt (Speedport W921v).

Hätte jemand eine Idee wie man das in die Wege leiten kann , bzw. ist dies überhaupt möglich?

Vielen Dank für Hilfe im vorraus :)
03/21/2013 18:29 Marv!n#2
Kann nur sagen, wie das dynamische DNS, um das es sich bei deiner Frage meinem Verständnis nach handelt, im Speedport W900v funktioniert. Denke aber einmal, dass dort die Unterschiede in der Weboberfläche, solltest du bei der Telekom sein, eher marginaler Natur sind:

Netzwerk -> Dynamisches DNS -> Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2013 00:18 .Timoleini#3
Habe ich bereits gemacht , jedoch unterscheidet sich der 921 gewaltig von den anderen.. Mit normaler ip gelang es ebenfalls nicht genau so wenig mit noip.

Mein Problem besteht allgemein daraus das ich auf server nur mit localhost connecten kann , mein Router blockiert loopback und refused die Verbindung automatisch :(

Mit Minecraft getestet , Freunde können mit no-ip drauf ich nur mit localhost
03/22/2013 01:10 кυяαмα#4
Dann gehts halt nicht. Kauf dir nen andern router oder nen vserver und lass es darüber laufen. Finde es eh Schwachsinn einen flyff server local aufzusetzen damit du und freunde zocken können.

Ich bin zwar kein fan von hamachi, jedoch wäre das noch eine Möglichkeit. Dort wird ja ein lannetzwerk emuliert.

Ansonsten kannst du das wohl knicken
03/22/2013 10:07 FlyCraft.TobiLap#5
Ports frei? Port forwarding vom router auf deinen PC ?

SOllte eig kein problem sein, probier man über deine IP (nicht deine netzwerk ip) auf den server zu connecten um rauszufinden obs an no-ip liegt
03/22/2013 12:56 .Timoleini#6
Geht ebenfalls nicht , liegt also nicht an No-IP.

Außerdem würde ich mir nicht die Mühe machen den Server nur für
Freunde laufen zu lassen , mein pc wird als Root genutzt.
DYndns sollte nach erfolgreichen Test eingeführt werden.

Leider wurde der Router beim Wechsel ebenfalls gewechselt , meine fritzbox habe ich zwar noch Übertragungsrate ist aber um 1mb weniger.

Trotzdem danke :/