Suche ein Dev.Studio

03/21/2013 15:53 Mango.!#1
Guten Tag Liebe Com,
da ich nun mehr zeit habe wollt ich mich mehr mit Lc auseinandersetzten !
Und meine Frage wäre, welches Dev.Studio ist übersichtlich gut und funktioniert?
Hoffe für kompetente Hilfe und nicht für Sinnlose geflame (:
Wenn der Thread falsch gesetzt ist bitte nett mitteilen !
Bzw, mit titel tool oder ähnliches (:

Mfg. Mango!:confused:
03/21/2013 15:55 LcPlayer1#2
Schau hier mal rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/21/2013 15:58 Mango.!#3
Ich Danke dir (:
03/21/2013 16:13 *SpongeBOZZ*™#4
kann dir nachher ein`s schicken mango :)
03/21/2013 16:17 WarmongerR31#5
There is no good dev studio's. The individual tools we wrote work a lot better than any dev studio. Plus they are easier to use as they are written target specific (one purpose).
03/21/2013 17:39 Mango.!#6
Wenn ich die umlaute "fixxe" Z.b J?gerbogen zu Jägerbogen.. Taucht ingame bei dem namen auf JÄEgerbogen auf. wie kann ich es beheben?
03/21/2013 18:06 *SpongeBOZZ*™#7
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Wenn ich die umlaute "fixxe" Z.b J?gerbogen zu Jägerbogen.. Taucht ingame bei dem namen auf JÄEgerbogen auf. wie kann ich es beheben?
das ein fehler in der Db daran kannst du glaub nix machen
03/21/2013 18:38 destro1#8
Das Problem liegt am Client , denn er ist englisch modifiziert also gehen die Buchstaben ( ö ; ä ; ß ; und ü ) nicht .
03/21/2013 18:58 Mango.!#9
Quote:
ö ; ä ; ß ; und ü
Komischer weiße, sind ä's Beim Händler normal.. aber danke für die gute Hilfe (:
03/21/2013 19:09 Mango.!#10
Quote:
So viel dummheit auf einem Haufen ist schon beeintruckend dafür giebts schon gar kein gif oder png um das aus zu drücken.

Umlaut ? Wikipedia
& jetzt? hab ein Fehler gemacht, trz konnten mir Leute erfolgreich helfen !
Jeder fängt klein an...
Willst du jetzt nur " cool " wirken, dass du es auch noch hier Im thread scheiben musst und nicht auf den Pinnwand Eintrag belassen sein kannst?... wie oben steht ich bitte um kompetente hilfe und nichts anderes.. dafür bin ich auch dankbar....

Bitte spam nicht weiter hier, sondern wieder zum thema zurück (:
03/21/2013 19:13 Morpheus[LC]#11
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
& jetzt? hab ein Fehler gemacht, trz konnten mir Leute erfolgreich helfen !
Jeder fängt klein an...
Willst du jetzt nur " cool " wirken, dass du es auch noch hier Im thread scheiben musst und nicht auf den Pinnwand Eintrag belassen sein kannst?... wie oben steht ich bitte um kompetente hilfe und nichts anderes.. dafür bin ich auch dankbar....

Bitte spam nicht weiter hier, sondern wieder zum thema zurück (:
Wenn du genau geschaut hättest da war ein LINK ZUR ERKLÄRUNG DRIN so mit ist es THEMA BEZOGEN. naja aber was will man erwarten bei einer allgemeinbildung von sprachen die bei 0 ist.
03/21/2013 19:59 Projekt22#12
Quote:
Originally Posted by Morpheus[LC] View Post
Wenn du genau geschaut hättest, da war ein "LINK ZUR ERKLÄRUNG" drinnen, so mit ist es "THEMA BEZOGEN". Naja aber was will man erwarten, bei einer Allgemeinbildung von Sprachen die bei 0 ist.
Und mal wieder versucht jemand den Usern auf Epvp sein unendliches Wissen mit zu teilen. Wunderbar, immer das selbe. Jemand macht "einen" - nicht 2 oder 3, nein es reicht schon ein einziger - kleinen Fehler und sofort kommt jemand an und muss ihm alles erklären. Hier gibt es viele die einem beschränkt vorkommen, aber das trifft nicht auf jeden zu. Also nicht voreilig handeln, sondern immer erstmal freundlich und gelassen bleiben :)

Musst ja nicht wegen so einer Kleinigkeit so in Rage geraten.
03/21/2013 20:09 Mavis'#13
Quote:
Wenn du genau geschaut hättest da war ein LINK ZUR ERKLÄRUNG DRIN so mit ist es THEMA BEZOGEN. naja aber was will man erwarten bei einer allgemeinbildung von sprachen die bei 0 ist.
Jetzt mach mal den Kopp zu. Jeder fängt klein an ja? Ich wette du wusstest auch nicht alles nach 10 Minuten. Also bitte.

Sorry Mango aber das musste jetzt sein.
03/21/2013 20:12 Morpheus[LC]#14
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Jetzt mach mal den Kopp zu. Jeder fängt klein an ja? Ich wette du wusstest auch nicht alles nach 10 Minuten. Also bitte.

Sorry Mango aber das musste jetzt sein.
Ich weis aber das fast keiner öäü nutzt und das man dann Umlaute schreiben muss ae ue ae oe das lernt man normal in der grundschule zu min hatte ich das dort schon mal gelernt. Und aus dem alter sollten eigendlich alle raus sein :D
03/21/2013 20:15 Mavis'#15
Quote:
Ich weis aber das fast keiner öäü nutzt und das man dann Umlaute schreiben muss ae ue ae oe das lernt man normal in der grundschule zu min hatte ich das dort schon mal gelernt. Und aus dem alter sollten eigendlich alle raus sein :D
Klar, da haste Recht. Aber ich mein was ist so falsch daran, wenn man nachfragt ob es möglich ist z.B. Ä statt AE zu schreiben?