Gibt es irgendeinen kostenlosen (sicheren z.B wie Honorbuddy) bot zum questen?
Das mit dem FreeBot ist nicht auf die cracked Hb Version gemeint, sondern diverse andere Freebots.Quote:
@ Extrakt beide Versionen der Cracked & der Paid haben den Selben Bannschutz heißt keiner von beiden ist eigentlich gefährlich die gefahr ist nur da wenn der Bot auffällt heißt Festhängt (dauernt gegeneine Wand rennt) ansonsten ist bei Honorbuddy meiner Erfahrung nach keine Gefahr
Wie machst du nur 100k in einem Monat? Das schafft man in 3-4 Tagen O.oQuote:
Ich würde dir dazu raten 25€ zu investieren.
Alleine schon weil du damit Gold rausholst um dir 'ne Gametime zu kaufen.
Die Investition hast du nach einem Monat raus, da du locker an die 100k Gold im Monat machst.
Dann hasst du 2-3 Monate Gametime für 100k Gold (-:
Wenn du von null beginnst, dann machst du deinen ersten Verdienst (der nur durch den Bot kommt) frühestens nach 2-3 Wochen.Quote:
Wie machst du nur 100k in einem Monat? Das schafft man in 3-4 Tagen O.o
Zählst du die 2-3 Wochen auch die Zeit zum Leveln oder wie kommst du darauf? Sobald man farmt dann farmt man - da gibt es keinen Bonus wenn man es länger macht.Quote:
Wenn du von null beginnst, dann machst du deinen ersten Verdienst (der nur durch den Bot kommt) frühestens nach 2-3 Wochen.
Oftmals spinnen die Profile rum.
Wo du 100k in 3-4 Tagen machst, das möchte ich sehen.
Kannst dich ja mal per privater Nachricht melden und mir deinen Realm nennen :P
Liebe Grüße,
Insanity.
Schätze mal er ging davon aus, wenn jemand noch nie ein Bot benutzt hat und ein "Nap" ist, so das er erstmal lernen muss wie man den Bot bedient, welche Profile gut sind, sein ganzes Setting eingestellt hat usw.. Da kanns schon gut auf ne Woche kommen denke ich, aber 2-3 Wochen ist etwas übertrieben meiner Meinung nach:bandit:Quote:
Zählst du die 2-3 Wochen auch die Zeit zum Leveln oder wie kommst du darauf? Sobald man farmt dann farmt man - da gibt es keinen Bonus wenn man es länger macht.
Wie soll denn bitte ein Profile spinnen? Aufzeichnen, Bot konfigurieren und auf Start drücken.
P.S. Dir ist klar dass EzBot bis zu 50% effektiver als HB ist, oder?
Ich lasse die Bots doch lediglich laufen weil mein PC sonst auf max 5% rumdackeln würde - verschwendete Ressourcen ;)Quote:
Schätze mal er ging davon aus, wenn jemand noch nie ein Bot benutzt hat und ein "Nap" ist, so das er erstmal lernen muss wie man den Bot bedient, welche Profile gut sind, sein ganzes Setting eingestellt hat usw.. Da kanns schon gut auf ne Woche kommen denke ich, aber 2-3 Wochen ist etwas übertrieben meiner Meinung nach:bandit:
Aber 100k in 3-4 Tagen? Das möcht ich sehen.. Da müsstest du Theoretisch
10-15 Accounts am laufen haben und dann noch genug Absatz machen.. Nunja :D