Suche The WarZ Key

03/21/2013 09:29 _AllxStar_#1
Hallo,

Ich würde gerne The WarZ anzocken, deshalb suche ich einen Key den ihr mir schenken könntet :/
Falls jemand einen Key hat, den er nicht braucht und noch freischaltbar ist könnte derjenige mir diesen per PN zukommen lassen? :$ Wäre super nett.

Achja, wo tut man sowas aktivieren? Bei Steam oder muss man da etwas runter laden?

MfG
03/21/2013 10:07 Rexidexi#2
Quote:
Originally Posted by _AllxStar_ View Post
Hallo,

Ich würde gerne The WarZ anzocken, deshalb suche ich einen Key den ihr mir schenken könntet :/
Falls jemand einen Key hat, den er nicht braucht und noch freischaltbar ist könnte derjenige mir diesen per PN zukommen lassen? :$ Wäre super nett.

Achja, wo tut man sowas aktivieren? Bei Steam oder muss man da etwas runter laden?

MfG
Also aktivieren musst du ihn im Launcher den du dir auf der Offiziellen HP runterladen kannst. Dennoch ist "betteln" hier verboten und ich bezweifle das es jemanden gibt der dir einfach sooo einen Key schenkt sind dann wenn schon gecardete keys für die du dich strafbar machen könntest.
03/21/2013 10:14 _AllxStar_#3
Achso, okay dann tut mir leid, ich werden den Thread closen. Und danke für die Information :)
03/21/2013 23:22 Shawak#4
#closed
03/21/2013 23:23 edelpulle#5
ich kann noch schreiben o.O

wolltest du den thread nicht closen?

edit: hab ich mehr rechte als andere? o.O