[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
| Design's: | Kosten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Verfügbarkeit |
|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 30 | ∞ |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 13 -50% Rabat | ∞ |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 27 | ∞ |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 30 | ∞ |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 26 | ∞ |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 26 | ∞ |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 25 | ∞ |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | 21 | ∞ |
Bilder stammen vom Internet)
Ihr bekommt Anleitung / Bild im treasure
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Treasure auf Anfrage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TeamViewer 8 Support Kostenlos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype Support Kostenlos
*Neues Thread Design (Altes im Spoiler)
Feedback's 29 Stück √
Quote:
Edit: Feedback Habs eingerichtet bekommen von ihm :)
top design, top support -> DANKE !! ;)
Quote:
Alles geklappt! Dankeschön :)
Quote:
Vielen Dank, habe eine Super anleitung zum einfügen des Deisgn bekommen. ;)
Quote:
Ich ebenfalls in wenigen sekunden war es getan!
Quote:
Superschnell, superfreundlich, einfach alles super. Vielen dank! :)
Quote:
Super nett,ging alles sofort und hat auch alles geklappt noch dazu sieht das hammer aus =D
Quote:
Echt hammer hat mir alles eingerichtet und sich schön die zeit genommen ganz erlich leute für 26 elitegold ist das ein witz also nix wie gesagt ich müsste 0 machen er hat alles eingerichtet immer wieder gerne :) Trusted hoch 1000^^
Quote:
Awesome work , Thanks ^^
Quote:
gute arbeit. ging alles einfach ;)
Quote:
Hab gerade das Black Metal Design für 30 e*Gold gekauft.
Super Anleitung, wirklich Kinder leicht!
Quote:
Super Support - Alles perfekt! +++
Quote:
hab gerade das black metal design gekauf alles super gelaufn netter support gerne wieder
Mfg
Quote:
Hat mir in 3-5 min mein Profil Design eingerichtet echt Super wenn mehr Design kommen würde ich gerne noch eins Kaufen. ♥
Quote:
Very nice seller! Made everything for me over teamviewer! NICE GUY! A+++
Quote:
sehr einfach es umzustellen =) gute arbeit =)
MfG,
He²isenberg
Quote:
Hab 1x das Metal Design gekauft. Alles Super und Geduldig :)
Quote:
Danke für das schnelle Einstellen, gerne wieder.
MfG,
.Dumbledore
Quote:
Nach Anfrage direkt kaufen können und auch sehr schnellen Support bekommen!
Quote:
+++ reibungslos geklappt +++
Quote:
Habe das Design gekauft und bin begeistert es ist sehr schön und er hat mir auch
über TeamViewer geholfen :)
1A
Quote:
Echt cooles Design! Danke :)
Quote:
lief reibungslos ab und sogar sofort noch eingestellt :-)
Quote:
Super Design und alles hat ohne Probleme geklappt.
Durch die Anleitung war auch alles sehr einfach. In wenigen Minuten hab ich alles eingestellt.
Quote:
Also, ich habe mir Nr. 4 bestellt.
Angeschrieben & direkt alles bekommen samt hilfe. :)
Anleitung sehr leicht, so leicht, dass der Skype- bzw. TVSupport eig. nicht notwenig sein sollte. ;)
Gerne wieder. :)
Gruß
Sbobaba21 - Nico
Quote:
Sieht super aus, und er hat's mir über Tv eingestellt - danke. :)
Quote:
Netter Typ und nettes Profildesign, sobald es neue gibt kaufe ich vielleicht wieder eins :)
Quote:
EDIT: Habe das 6. gekauft und muss sagen, sieht schon geil aus ^^
Quote:
Habe Nummer 4 gekauft & es hat gut geklappt :)
Super Service.
Quote:
Wirklich weiter zu empfehlen.