Was meint ihr dazu
Hardware Mäßig
Hardware Mäßig
Es gibt noch keine offiziellen Infos bzgl. der Hardware. Bei der Vorstellung haben sie nur ihren wunderschönen Controller gezeigt.Quote:
Was meint ihr dazu
Hardware Mäßig
:O die Hardware Infos wurden doch schon veröffentlicht ?Quote:
Es gibt noch keine offiziellen Infos bzgl. der Hardware. Bei der Vorstellung haben sie nur ihren wunderschönen Controller gezeigt.
Ich denke aber, dass das ganze Chaos bzgl. Grafik etc. völlig umsonst ist. Denn eine Konsole soll auch bezahlbar für den Otto-Normal-Verbraucher sein und das steht derzeitig im Konflikt mit bester Grafik...
Nope - Halbwegs.Quote:
:O die Hardware Infos wurden doch schon veröffentlicht ?
Da sagte Nvidia was anderes "Low-End PC".Quote:
Nope - Halbwegs.
Die kleinen Dinge wurden gesagt sowie 8 GB Ram GDDR5 etc.
Aber die großen Dinge sind noch in den Sternen geschrieben.
Man kann aber davon ausgehen das die PS4 ein Hardware besitzt vergleichbar mit einem High-End PC.
Nein so ist es nicht.Quote:
Wollte doch schon sagen Nvidia hat doch gesagt das sie nicht mehr für Sony arbeiten wollen und das deswegen die PS4 Höchstens ein low end pc Werden könnte denn es ist unwarscheinlich das sie mit AMD zsm arbeiten weil Microsoft ja mit AMD zsm arbeitet
Aber Nvidia kam an gewisse Infos herran wie Hardwareleistung (welche jedenfalls da vorhergesehen war) und kam ja danach mit der Nachricht: "PS4 =Low end Gaming PC". Ob es jetzt aus Wut kam oder nicht, Sony hat den qualitativ besseren Hersteller abgewiesen. Alleine das es zu solchen "Gerüchten/Auseinandersetzungen" kommt weist viele Spieler von der PS4 ab. Nur ein Beispiel: In meiner Klasse waren alles PS3 Spieler. Nachdem die PS4 vorgestellt wurde wollten sie schon die neue Xbox "720/8" kaufen, paar holen sich vorher sogar noch die 360. Ich will damit nichts verallgemeinern aber durch diesen Konflikt hats sony bereits gekostet. Ich würde mich freuen wenn dies nicht rücksichtslos und ohne grund gelöscht wird, so wie einiges anderes.Quote:
Nein so ist es nicht.
Sony wollte nicht das Nvidia sich viel um die PS4 kümmern sollte und deswegen sind die ausgeflippt und haben komplett den Kontakt abgebrochen. (Das heißt für Sony im Bereich Nvidia werden sie keine Hilfe mehr bekommen)
Das liegt aber nur daran das Sony mehr mit AMD arbeiten möchte und in Moment arbeitet. Da Nvidia aber mit AMD Rivalen sind, musste Sony eine von ihnen auswählen und zwar AMD und das auch eine super richtige Entscheidung.
Wie gesagt, Nvidia heult Momentan nur rum weil Sony sie nicht an die Konsole lässt und AMD schon..
Es steht schon LANGE Zeit fest das AMD mit Sony arbeitet.Quote:
AMD arbeitet doch mit Microsoft zusammen dann glaube ich nicht das sie Jetzt auch noch mit sony zusammen arbeiten??
was hat sich informieren mit menschenverstand zu tunQuote:
Es steht schon LANGE Zeit fest das AMD mit Sony arbeitet.
Den Rest schenke ich gar nicht eine Aufmerksamkeit denn wenn sie die News lesen würden und einen gesunden Menschenverstand hätten, würden sie schon lange wissen das überhaupt der Zeit nichts fest steht.
Weder die Hardware von Sony oder von Xbox ist veröffentlich worden.
Nur die kleinen Sachen wie der RAM.
Nein, einige wollen es nicht verstehen.Quote:
was hat sich informieren mit menschenverstand zu tun