FIFA 13 UT PC - Meine Sets Problem

03/20/2013 15:45 fantaztikk93#1
Hab mir eine "stolze" Anzahl von 377 Packs "erarbeitet", jetzt wurde ich gesperrt und wollte diese noch über die Web App öffnen, allerdings sind was wohl zu viel für die Web App :/
Er zeigt bei meine Sets 377 an, wenn ich dann allerdings da drauf gehe, erscheinen keine Packs (ich denke einfach, dass die Web App mit der Anzahl an Packs einfach nicht zurecht kommt)

Meint ihr, dass es noch irgendeine Möglichkeit gibt, an meine Packs zu kommen? Wäre echt ärgerlich :(

Vielen, vielen Dank schonmal!
03/20/2013 18:01 FiFa_Farma#2
geht nicht soweit wie ich weiss erst bei 130 wieder sichtbar die Karten.... geht ja leider nur über die console.... wie schnell bannen sie einen zur Zeit...habe halt wieder bock zu botten....
03/21/2013 09:23 fantaztikk93#3
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
geht nicht soweit wie ich weiss erst bei 130 wieder sichtbar die Karten.... geht ja leider nur über die console.... wie schnell bannen sie einen zur Zeit...habe halt wieder bock zu botten....
Das ist ärgerlich -.- Aber vieeelen Dank für deine Antwort jetzt bin ich um einiges schlauer :/
Naja sie bannen schon regelmäßig alle paar Tage. Man muss halt nur wissen mit was und wie man bottet.
03/21/2013 16:33 FiFa_Farma#4
gib mir mal nen tip wie es geht.... ;)
03/21/2013 17:36 fantaztikk93#5
Naja kommt ganz darauf an mit welchen Programmen du bottest / cheatest. Ich werde zwar alle paar Tage gesperrt, allerdings reicht das aus, um noch ein auffälligeres Plus machen zu können.
03/21/2013 21:56 FiFa_Farma#6
aber die neuen accounts sind immer zu teuer....hab bestimmt um die zehne durch...
03/21/2013 22:52 fantaztikk93#7
Klar ist es auf Dauer nicht so günstig, sich jedes mal einen neuen Account zu kaufen. Wie gesagt, ich mach in der Zwischenzeit von der Gründung des Accounts bishin zur Sperrung, genug Coins sodass, es sich noch Lohnt.
Es ist nicht mehr so rentabel wie früher, aber um einiges besser als nichts.
03/23/2013 17:59 fantaztikk93#8
Problem besteht immernoch dass, 377 Packs angezeigt werden aber ich leider keins öffnen kann :/
Seit ich die ersten Packs bekommen habe, sind schon locker 7 Tage um, aber irgendwie werden es nicht weniger Packs, d.h. ich kann sie auch allesamt nicht öffnen :(