Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96
xD FexFex, merkst du eigentlich wie verdammt bescheuert und kindisch du dich hier verhältst? Nur weil es einmal jemanden in deinem Leben gibt der nicht deiner Meinung ist kreischst du heulend hier rum und wirfst peinlich mit kindischen Beleidigungen um dich... Meine Güte, was haben deine Eltern nur falsch gemacht?
|
Komm wir lassen das jetzt jedes mal wenn ich mir deine Beiträge durchlese dann bekomme ich Kopfweh. Du laberst 24/7 Müll, meinst du bist der über sicke coder 2k13 mit deinem sv_pure bypass ohne irgendwelche Programme (den Beitrag hast du ja dann ganz mysteriös gelöscht). Ich habe dich nicht beleidigt oder sonstiges, der einzige der hier die Meinung anderer nicht vertragen kann bist in meinen Augen du. Randomnoob halt, lass uns jetzt nicht mehr diskutieren, dazu scheinst du erstens nicht in der Lage sein (deine Argumente hauen mich wirklich vom Hocker..)und zweites sollten wir dies nicht hier machen. Also in meinen Augen bist und bleibst du so ein Randomkind wie takedown und nu is gut.
Was mich trotzdem noch interessieren würde (was auch hier hin passen würde) wie du denn nun sv_pure einfach so bypassed, weil alles was du dazu zu sagen hast ist ja scheinbar "das sag ich jetzt aber besser nicht" weil es nicht geht, du kannst nicht einfach so ohne irgendein anderes Zeug sv_pure patchen. Scheinbar hast du das ja eingesehen (dein Post dazu ist nicht mehr vorhanden bzw ich finde ihn nicht mehr).