Heyho, da ich meinen Fernseher eh fast nie benutze habe ich mir so gedacht ich könnte ihn ja einfach als 2. Monitor, für bspw. Streams etc. nebenbei beim zocken benutzen. Jetzt die Frage, wie ich das am besten anstelle.. Hier mal alle Anschlüsse von Graka, Monitor & Fernseher:
Ich frage weil das ja verschiedene Anschlüsse sind, ob ich nicht 'n Adapter o.Ä brauche..
Und noch was: was ist dann eigentlich mit der Auflösung? Mein Monitor hat 24" und mein Fernseher 32" xD aber beide FullHD .. müsste eins dann runterskaliert werden oder wie? xD
LG
E: hab ne gtx680 falls es hilft.
Kann ich jetzt einfach Graka & Monitor mit DVI und Graka & Fernseher mit HDMI anschließen? Wird das dann ganz normal wie 2 Monitore erkannt, so dass ich auch was von den einem Monitor auf den anderen ziehen kann? :PQuote:
GRAFIKKARTE
2x DVI
1x HDMI
1x Displayport-Anschluss
MONITOR
1x HDMI
1x DVI
1x D-SUB
FERNSEHER
3x HDMI
1x VGA
(Scart anschlüsse xD)
Ich frage weil das ja verschiedene Anschlüsse sind, ob ich nicht 'n Adapter o.Ä brauche..
Und noch was: was ist dann eigentlich mit der Auflösung? Mein Monitor hat 24" und mein Fernseher 32" xD aber beide FullHD .. müsste eins dann runterskaliert werden oder wie? xD
LG
E: hab ne gtx680 falls es hilft.