Empfehlungen Antiviren Programm

03/19/2013 21:39 Dogukan47#1
moin,

welches antivir Programm würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe bis jetzt immer Kaspersky 2012 benutzt jedoch finde ich es nicht so Benutzerfreundlich und bin nicht damit zufrieden.

lg
03/19/2013 21:40 Czer0™#2
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
moin,

welches antivir Programm würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe bis jetzt immer Kaspersky 2012 benutzt jedoch finde ich es nicht so Benutzerfreundlich und bin nicht damit zufrieden.

lg
Kann dir McAffee empfehlen. Hatten wir auf der Arbeit auch und noch nie irgendwelche Probleme mit Viren ;).
03/19/2013 21:52 -CopyRight-#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die 2 besten Free Antiviren ich denke auf jedenfal im Punkt Avast können mir einige zustimmen.Bei kostenpflichtigen Antiviren habe ich mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gute Erfahrungen und kann ihn jedem ans Herz legen.
03/19/2013 21:54 Dogukan47#4
die Vorschläge können ruhig kostenpflichtige Programme enthalten solange sie gut sind:)
03/19/2013 21:57 Mansuro#5
Ich benutze seit jahren Kaspersky und bin sehr zufrieden.
Kann ich nur empfehlen, aber Norton finde ich auch ganz gut
oder McAffee
03/19/2013 22:20 Zypr#6
Kaspersky ist okay, jedoch gibt es bessere. In irgendeiner Hinsicht ist jedes Antiviren Programm gut, viele verbinden es meistens mit dem Aussehen, jedoch nicht mit der eigentlichen Technologie dahinter. Notron funktioniert auch auf einem starken Rechner und tut was es soll, jedoch ist es das schlechteste Programm was P/L angeht, außerdem verlangsamt es das System enorm.

Ich hab bisher so gut wie alle bekannten Antiviren Programme ausprobiert und kann dir nur empfehlen, dein Geld in die Software von ESET zu investieren.
Mach dir selbs ein Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich fallen die Werte bei einem normalen Endverbraucher kaum ins Gewicht, es gibt viele gute Antiviren Programme die eine gute Technologie bieten. Jedoch bringt NOD32 einfach das gewisse etwas, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Zurzeit probiere ich auf meinem Notebook Panda Cloud Antivirus Free aus, da es extrem Resourcenschonend ist. Bisher bin ich sehr begeistert und würde es allen anderen kostenfreien Antiviren Programmen vorziehen. Aber mach dir selbst ein Bild.
Eins kann ich dir definitiv sagen, hol dir nie Norton!

Grüße
03/20/2013 01:01 Mkv_Bernd#7
Eset Nod32 in normaler ausführung.Nicht die Internet Security.

Ist Systemschonend und tut genau das was es soll,sofern die Konfiguration nach Bedürfniss angepasst wurde.
Bin damit sehr zufrieden und es gab 2 Jahre keine Probleme.

Bernd
03/20/2013 04:30 2keyorder#8
Kaspersky Internet Security ist gut.
03/20/2013 10:14 YatoDev#9
Mc Affee ist beste , ich selber benutze bitdefender das ist auch mega gut
03/20/2013 12:43 Ennea#10
MSE~
*senf*
03/20/2013 12:50 FunkyJustice#11
also ich hatte mal ne zeit lang Avira Premium, war eigentlich ziemlich zufrieden.
03/20/2013 13:53 Graphicscore#12
Meiner Meinung nach taugen Folgende Virenprogramme nicht :
McAffe
Norton

Meine persönlichen Favoriten sind :
Kaspersky
Antivir oder Avira
Avast
Microsoft Essentials