Muddys D2nt unknown software exception fehler

03/19/2013 21:33 ragnar90#1
Hallo

hab jetz schon ein paar mal das forum dursucht und leider nichts gefunden.
ich habe eine fast unveränderte version der char config, und nachdem das er wirklich restlos alles abgefarmt hat und eigentlich ein neus spiel machen sollte kommt der fehler unknown software exception. Ich habe keine ahnung an was das liegen könnte, kenne mich mit dem scrips nicht aus, und mein englisch ist sehr begrenzt.

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Ragnar90
03/19/2013 23:31 snow21#2
hi

muddys ist nicht schlecht aber ich nutze den kolton und muss sagen das der wirklich gut läuft.

möchtest du einen bot der funzt nutz den.
kennst du dich nicht mit bots aus kann ich dir gerne dabei helfen schreib mich einfach per pn an.

brauchst aber teamspeak - nein ich nutze kein skype usw zuviel geschreibe.
03/20/2013 03:20 ragnar90#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe alle dateien dursucht leider finde ich so eine zeile nicht. hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Ragnar90

ps. ich bring es leider nicht hin dass, das bild angezeigt wird oder ein direkt link entsteht
03/20/2013 06:01 mirkoregge#4
Quote:
Originally Posted by ragnar90 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe alle dateien dursucht leider finde ich so eine zeile nicht. hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Ragnar90

ps. ich bring es leider nicht hin dass, das bild angezeigt wird oder ein direkt link entsteht
Hast du denn Adminrechte verteilt? Weitere Anliegen zum Bot bitte im richtigen Topic posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
03/21/2013 16:28 Muddy Waters#5
Kurze Checkliste:
  • Diablo 2 läuft auf Englisch?
  • Im Profil hast du beim Feld CD-Key Wechsel nach x Games nichts eingetragen?

Weitere Fragen hierzu dann bitte im genannten Thema.

#closed