Guten Abend
Ich habe ein problem mit meinem acer desktop pc. ich kann kaum im internet surfen weil alles rumhängt und rumschleicht und dabei sind die werte des pc's meiner meinung nach nichteinmal so schlecht.
Auf dem PC ist alles original bis auf der ram, der wurde upgegradet von 2gb auf 5gb.
Könnt ihr mir weiterhelfen ? ich kann sozusagen nichts mit dem pc anstellen weil die leistung so schrottig ist.
wichtige daten:
2.5 windows leistungsindex
prozessor: AMD sempron (tm) processor 3400+ 1.80 Ghz
RAM: 5Gb (2.75GB verwendbar) ----->komischerweise
systemtyp: 32bit
--- windows leistungsindex ---
prozessor: berechnungen pro sekunde : 3.6
RAM: speichervorgänge pro sekunde : 4.5
Grafik: desktopleistung für windows aero : 2.5
Grafik: Spiele : 3.0
Primäre Festplatte: Datentransferate : 5.9
---
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6100 nForce405
und ja der pc läuft auf windows 7.
ich habe den pc mal aufgeschraubt um zu kucken ob etwas mit der grafikkarte nicht stimmt aber ich bin nach meinem erkundungsgang etwas erstaunt gewesen. ich habe recht gute hardwarekenntnisse ( für den otto normalo) jedoch habe ich die grafikkarte nicht gefunden das hat mich auch schon ziemlich erstaund.
was mich auchnoch erstaunt ist, dass nur 2.75gb ram verfügbar sind.
€dit: ich hätte noch einen Intel Core 2 Quad Desktop-Prozessor (2,4 GHz, Sockel 775, 8 MB L2-Cache) zur verfügung.. jedoch von meinem alten gamer HP pc bei dem leider das mainboard futsch is. würd der sich mit meinem jetztigen mainboard vertragen ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen grüsschen
Ich habe ein problem mit meinem acer desktop pc. ich kann kaum im internet surfen weil alles rumhängt und rumschleicht und dabei sind die werte des pc's meiner meinung nach nichteinmal so schlecht.
Auf dem PC ist alles original bis auf der ram, der wurde upgegradet von 2gb auf 5gb.
Könnt ihr mir weiterhelfen ? ich kann sozusagen nichts mit dem pc anstellen weil die leistung so schrottig ist.
wichtige daten:
2.5 windows leistungsindex
prozessor: AMD sempron (tm) processor 3400+ 1.80 Ghz
RAM: 5Gb (2.75GB verwendbar) ----->komischerweise
systemtyp: 32bit
--- windows leistungsindex ---
prozessor: berechnungen pro sekunde : 3.6
RAM: speichervorgänge pro sekunde : 4.5
Grafik: desktopleistung für windows aero : 2.5
Grafik: Spiele : 3.0
Primäre Festplatte: Datentransferate : 5.9
---
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6100 nForce405
und ja der pc läuft auf windows 7.
ich habe den pc mal aufgeschraubt um zu kucken ob etwas mit der grafikkarte nicht stimmt aber ich bin nach meinem erkundungsgang etwas erstaunt gewesen. ich habe recht gute hardwarekenntnisse ( für den otto normalo) jedoch habe ich die grafikkarte nicht gefunden das hat mich auch schon ziemlich erstaund.
was mich auchnoch erstaunt ist, dass nur 2.75gb ram verfügbar sind.
€dit: ich hätte noch einen Intel Core 2 Quad Desktop-Prozessor (2,4 GHz, Sockel 775, 8 MB L2-Cache) zur verfügung.. jedoch von meinem alten gamer HP pc bei dem leider das mainboard futsch is. würd der sich mit meinem jetztigen mainboard vertragen ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mit freundlichen grüsschen