BRAUCHE HILFE

03/19/2013 18:14 clemgregor#1
Moin Community!

habe mal vor langer zeit bei meinem Crossfire Account pw geändert ...
und jetzt seit kurzem wollt ich wieder pw ändern doch ich weiss meine email nicht mehr aber meine Security Answer hab ich noch bitte hilft mir !
03/19/2013 18:15 _Vogel<333#2
eu oder na
03/19/2013 18:17 mint.hdL#3
Bei NA/EU einfach support anschreiben vllt bekommst ihn wieder vllt auch net ansonnsten ....haste auf den acc schon paysafe's oder eben einfach zp raufgemacht fals ja PSC's noch vorhanden oder so?

MfG
03/19/2013 18:17 Dance*Zone#4
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
Moin Community!

habe mal vor langer zeit bei meinem Crossfire Account pw geändert ...
und jetzt seit kurzem wollt ich wieder pw ändern doch ich weiss meine email nicht mehr aber meine Security Answer hab ich noch bitte hilft mir !
Wenn du die sec daten alle noch weist also sicherheits frage+ antwort und den angegebenen geburtstag dann mach pw vergessen traf alles ein und dann schick es ab dann kommt ein kleines Fenster indem steht an welche e-mail es geschickt wurde .

So ist es bei CROSSFIRE EU
03/19/2013 18:19 clemgregor#5
Quote:
Originally Posted by _Vogel<333 View Post
eu oder na
NA
03/19/2013 18:26 _Vogel<333#6
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
NA
denn würde ich es so machen wie der mint.hdL
03/19/2013 18:27 mint.hdL#7
Ja wenn du eben noch sagen wir 2 PSC's hast kannst du bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raufgehen und dort eben dein guthaben abfragen dort sind trans. ID's gespeichert diese kopierst du und schreibst den support an das du die email vergessen hast.

MfG
03/19/2013 18:38 clemgregor#8
Quote:
Originally Posted by _Vogel<333 View Post
eu oder na
Quote:
Originally Posted by mint.hdL View Post
Ja wenn du eben noch sagen wir 2 PSC's hast kannst du bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raufgehen und dort eben dein guthaben abfragen dort sind trans. ID's gespeichert diese kopierst du und schreibst den support an das du die email vergessen hast.

MfG
kann ich auch einfach jetzt 2 psc´s drauftuhn? und das geht dann drotzdem?
denn ich habe meine alten schon lange weggeschmissen :D
03/19/2013 18:52 mint.hdL#9
hmmm ich vermute schon probier es einfach aus am besten einfach 2 10er paysis oder so^^

MfG