Welche Dienste kann ich Problemlos ausschalten ?

03/19/2013 18:14 playerstefan#1
Hallo ,

Ich würde Euch gerne mal Fragen , welche Dienste ich deaktivieren kann, weil ich nichts "Falsches" deaktivieren will.

Da ich die Bilder aus irgendwelchen Gründen nicht in den Anhang einfügen kann,sind hier die Links zu den jeweiligen Bildern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß, Stefan
03/19/2013 20:33 Divity#2
Also wenn man nicht so eine Ahnung hat würde ich schonmal nichts von Microsoft einfach rausnehmen beim Hersteller gucken und dann würde ich je nachdem rausnehmen zb Nero brauchte ich jetzt nicht also hab ichs rausgenommen
03/19/2013 21:09 Zypr#3
Das sollte dir helfen:

03/19/2013 22:24 Zeroquel#4
Brennst du oft? Wenn nicht, dann mach doch das Nero Update raus.
03/19/2013 22:55 Graphicscore#5
Meiner Meinung nach
Nero Update
...
Viel mehr kannst du net Aussschalten , Programmierst du , da du viele Framework sachen etc. hast ^^
03/20/2013 00:54 Mkv_Bernd#6
Quote:
Originally Posted by FeelingFree View Post
Meiner Meinung nach
Nero Update
...
Viel mehr kannst du net Aussschalten , Programmierst du , da du viele Framework sachen etc. hast ^^
Ah doch,Framework dienste die auf automatisch stehen,kann auf manuell und beenden.
Design Dienst und Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager auf deaktiviert.Das bringt Leistung...

Da gibts noch viel mehr....

Sollten sich Toolbars oder Bing Bar Update Kram eingenistet haben,gnadenlos deaktivieren.

Bernd
03/20/2013 01:02 Verleihnix#7
Nun,wenn system zu langsam,wir gelfen da gerne.Ist aber vom einzelfall abhänig,was man abschalten kann und was nicht.

Bei Intresse PN.

Mfg
Verleihnix

Die PC Mechaniker