Surfstick

03/19/2013 18:11 Mr.Stukov#1
Heyo folks,

ich habe hier 200 Euro bei Seite gelegt und suche einen Surfstick + Simkarte. Wichtig ist mir, dass ich das Produkt direkt im Laden kaufen kann. Preis ist scheissegal, hauptsache eben im Laden erhältlich und ich kann die Simkarte online am PC registrieren.

Welchen Stick könnt ihr mir da empfehlen? Am liebsten wäre mir Simlockfrei, viel Trafficvolumen und so gut wie keine Drosselung. Und wenn, dann soll die mein PC nicht lahmlegen sondern wirklich das Internet nur drosseln. Mit welchen Sticks habt ihr die beste Erfahrung gemacht? Welchen nutzt ihr und was könnt ihr über diesen sagen?

Grüße
03/20/2013 01:15 Verleihnix#2
Darf man Dir einen Router mit GSM Fallback empfehlen?
Dann kannst Du den PC per Wlan oder Lan an den router anschließen und hast den käse mit den Stick treibern nicht.
03/20/2013 12:17 ayanamiie#3
Also erstmal benutzt du google.de
Da guckste erstmal was du bei dir überhaupt kriegst welcher anbieter welche leistung

willste nur surfen reicht gprs umts willste aber spielen umts/hsdpa sonnst kannste es vergessen.

hatte 02 sehr teuer aldi günstig aber pingelig wegen den umts sticks aber leistung war ok.

Simlockfrei kriegst du nich im laden dazumuste in inet.
Dann sticks haben 2 sperren simlock und netlock den simlock kannste umgehen mit entsperrseiten einfach gogglen und netlock geht glaub nichwegzumachen.

Am besten kaufste nen stick im inet hab selber noch so dinger rumfliegen :Dplus außenantenne von der zeit wo ich kein anschluss hatte.

DU must bedneken das es abhängig von deinem ort ist wo du es benutzt entfernung zum turm wo der sender is etc kann daher stark in der leistung variieren.

Empfehle dir umts websticks mit buchse für externe antennen kosten 40-80euro für gute sticksdie antennen steigern die leistung alternativ gibts auch router für zuhause wo der stick reinkommt und man nen anschluss am router für externe antennen hat