EpvpImg Upload - The better way to upload

03/19/2013 18:11 Graphicscore#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herzlich willkommen bei EpvpImg Upload
Bei EpvpImg Upload handelt es sich um ein Programm dass das Hochladen von Bildern auf EpvpImg einfacher und schneller machen soll.
Es werden weitere Updates folgen mit neuen und besseren Features

Screens

Installation

Kaufen - Das Tool kostet 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Tool ist 4Free !

#moved -> Link folgt !

An Alle Avast-Nutzer

FAQ
03/19/2013 18:27 Єrdmännchen™#2
Will ja jetzt nich motzen oder so, aber ich bezweifel ,dass hier jemand Freiwillig sagen würde, dass er lieber Geld zahlt, als keins zu zahlen ;).
Viel glück trotzdem
LG WhistleHD
03/19/2013 19:20 Graphicscore#3
Quote:
Originally Posted by Futuregamer1 View Post
Will ja jetzt nich motzen oder so, aber ich bezweifel ,dass hier jemand Freiwillig sagen würde, dass er lieber Geld zahlt, als keins zu zahlen ;).
Viel glück trotzdem
LG WhistleHD
hehe.
03/19/2013 20:45 Graphicscore#4
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Naja, also starten kann mans schonmal nicht...
Könntest du auch genauere Informationen liefern ?

//Problem gelöst :P
03/19/2013 20:50 TrixArts#5
finde ich ne tolle sache da ich sicher 100 mal am tag sachen dort hochlade habs gekauft und ohne probleme instaliert^^
ladet in einer sekunde hoch^^
03/19/2013 21:01 Graphicscore#6
Quote:
Originally Posted by Peaceful™ View Post
finde ich ne tolle sache da ich sicher 100 mal am tag sachen dort hochlade habs gekauft und ohne probleme instaliert^^
ladet in einer sekunde hoch^^
Vielen Dank für dein Feedback.
03/19/2013 22:15 Unredlich#7
Quote:
Originally Posted by Futuregamer1 View Post
Viel glück trotzdem
LG WhistleHD
Ich zahl gerne, habe es mir gleich mal gekauft.
03/19/2013 22:31 Graphicscore#8
Quote:
Originally Posted by Unredlich View Post
Ich zahl gerne, habe es mir gleich mal gekauft.
Vielen Dank.
Ich arbeite gerade daran "Multiple Uploads" zu implementieren d.h. man kann gleich einen Ganzen Ordner oder so auswählen und Uploaden.
03/20/2013 09:05 Graphicscore#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich arbeite momentan sehr stark an der Funktion mehrfacher Uploads , ihr dürft gespannt sein.
03/20/2013 18:21 maxasoft#10
hab mir das Programm jzt auch gekauft (10 e*gold ist ja ein Witz ^^) und muss sagen, ich bin echt mehr als zufrieden! Wenn mans einmal installiert hat kann man einfach per Rechtsklick die Bilder hochladen, und schon hat man den Link, GENIAL!!

Er überzeugt mich einfach immer wieder :D
03/20/2013 20:16 Graphicscore#11
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
hab mir das Programm jzt auch gekauft (10 e*gold ist ja ein Witz ^^) und muss sagen, ich bin echt mehr als zufrieden! Wenn mans einmal installiert hat kann man einfach per Rechtsklick die Bilder hochladen, und schon hat man den Link, GENIAL!!

Er überzeugt mich einfach immer wieder :D
Vielen Dank für dein Feedback :D
03/21/2013 15:22 iApp#12
Ein Tipp !!
Kannst du vllt einbauen das es ... Ka die links in einer text absichert mit namen daneben stehen ? Irgendwie das man in den einstellungen einstellen kann ob man es will oder nicht ? Wenn nicht dann sollte es so funktionieren wie jetzt wenn das vielen lieber ist.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu dumm ausgedrückt ^^ hoffe du verstehst was ich meine
03/21/2013 15:34 Graphicscore#13
Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Ein Tipp !!
Kannst du vllt einbauen das es ... Ka die links in einer text absichert mit namen daneben stehen ? Irgendwie das man in den einstellungen einstellen kann ob man es will oder nicht ? Wenn nicht dann sollte es so funktionieren wie jetzt wenn das vielen lieber ist.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu dumm ausgedrückt ^^ hoffe du verstehst was ich meine
Klar werde ich im nächsten Update einbauen :P
03/22/2013 18:46 CosmoSharp' ♥#14
10 e*gold sind nicht die Welt - Und das ist hald schon geil sowas!
03/22/2013 20:36 Graphicscore#15
Quote:
Originally Posted by ShaiKh- View Post
10 e*gold sind nicht die Welt - Und das ist hald schon geil sowas!
Dann kauf es doch :)