Suche VisualBasic Lehrer :D

03/18/2013 22:12 yoba0101#1
Ich würde gerne ein paar Programme erstellen
Leider bin ich ein totaler Coder N**b :D
Ich suche jemand der mir hilft Programme zu erstellen z.B. irgendwelche Bots oder sinnvolle Programme
Ich würde mit egold Bezahlen

MFG yoba
03/18/2013 22:24 Hildeus#2
ein tipp: brings dir selber bei und frag dann bei bestimmtem problemen eifach nach. so lernst meiner meinung anch am meisten. wenn dir jemand alles vorkaut hat das wenig sinn ;)
und lern was ordentliches wie z.B. c++ oder java. macht mehr sinn ;)
03/18/2013 22:28 Czer0™#3
Quote:
Originally Posted by yoba0101 View Post
Ich würde gerne ein paar Programme erstellen
Leider bin ich ein totaler Coder N**b :D
Ich suche jemand der mir hilft Programme zu erstellen z.B. irgendwelche Bots oder sinnvolle Programme
Ich würde mit egold Bezahlen

MFG yoba
Wie schon weiter oben erwähnt, bring es dir lieber selber bei ;). So lernst du effektiver und vor allem schneller. Schau dir mal ein paar Youtube Tutorials an, da gibt es etliche, von denen man lernen kann ;).
03/18/2013 22:29 yoba0101#4
ok danke für die tipps
03/18/2013 22:31 Czer0™#5
Das wichtigste ist einfach, dass du dir Zeit nimmst. Du kannst nicht erwarten, von heute auf morgen der Pro im Coden zu sein :P. Die Einen lernen es zwar schneller, die Anderen langsamer, aber etwas Zeit braucht jeder ;).
Viel Erfolg :)!
03/18/2013 22:31 yoba0101#6
Danke
Hoffe es wird was :P
03/18/2013 22:40 *]T[®øpï©#7
@yoba0101
Irgendwie ist da was fault, du sags du bist ein "Noob"(Anfänger) im Programmieren und hast schon in C++ was eine sehr schwere Programmiersprache ist, ein CF Hack gecodet da stimmt irgendwas nicht.
03/18/2013 22:41 yoba0101#8
einer hat mir anleitung gegeben :P
03/18/2013 22:41 fanNboy#9
Pn mich mal
03/18/2013 22:41 Czer0™#10
Quote:
Originally Posted by *]T[®øpï© View Post
@yoba0101
Irgendwie ist da was fault, du sags du bist ein "Noob"(Anfänger) im Programmieren und hast schon in C++ was eine sehr schwere Programmiersprache ist, ein CF Hack gecodet da stimmt irgendwas nicht.
Vielleicht hat er so einen Hack nach einer Anleitung gecodet. Gibt ja schon relativ viele Anleitungen, mit denen auch ein 'Noob' einen Hack coden kann ;).
03/18/2013 22:42 Barca x3#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort findest du sehr viel grundlegendes, wodrauf du aufbauen kannst, empfehle diese Bücher immer sau gerne, weil die einfach richtig prima für den Einstieg sind.
Alles weitere, Snippets und Co. kannst du dir ergooglen ^^
03/18/2013 22:44 yoba0101#12
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post

Dort findest du sehr viel grundlegendes, wodrauf du aufbauen kannst, empfehle diese Bücher immer sau gerne, weil die einfach richtig prima für den Einstieg sind.
Alles weitere, Snippets und Co. kannst du dir ergooglen ^^
hab nicht viel bock auf bücher eig. will ich nur lernen einen bot oder acc creator zu erstellen :D
03/18/2013 22:45 DasSchwarzeT#13
PN mich mal..
03/18/2013 22:46 Barca x3#14
Quote:
Originally Posted by yoba0101 View Post
hab nicht viel bock auf bücher eig. will ich nur lernen einen bot oder acc creator zu erstellen :D
Dann kannst du ja gleich nach dem Quellcode/Sourcecode fragen, was fürn Humbuck. :D
Entweder man fängt was an oder man lässt es bleiben, was bringt dir ein Acc Creator oder Bot für was auch immer - wenn es Millionen Alternativen gibt, die du bequem runterladen kannst und wofür du nicht eine Sekunde in VB verschwenden musst ;) ?
03/18/2013 22:47 yoba0101#15
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Dann kannst du ja gleich nach dem Quellcode/Sourcecode fragen, was fürn Humbuck. :D
Entweder man fängt was an oder man lässt es bleiben, was bringt dir ein Acc Creator oder Bot für was auch immer - wenn es Millionen Alternativen gibt, die du bequem runterladen kannst und wofür du nicht eine Sekunde in VB verschwenden musst ;) ?
ich brauche auch jemand der mir eventuell ein bisschen was über den bot/das programm erklärt usw