Minecraft Speed Hack by changing windows time

03/18/2013 20:33 Taranis01#1
Jo guys, sorry, aber ich kann hier keinen Speed Hack anbieten, viel mehr suche ich einen welcher sich schon einmal in meinem Besitz befand ;)

Dieser "Speed Hack" war nur ein winziges Programm, welcher die Windows Uhr manipulierte! Man konnte eingeben um wieviel die Uhr schneller bzw. langsamer laufen sollte. Dies hatte den gleichen Effekt Ingame, und zwar ohne Unterbrechungen wie bei der CheatEnigne methode!

Weiss vielleicht jemand den Namen dieses/eines ähnlichen Programmes?
03/22/2013 20:04 Endless.#2
Also, Minecraft mit CheatEngine zu manipulieren hab ich versucht, um schneller Dinge wachsen zu lassen, ging nicht, Minecraft hat seine eigene Zeit, die man nicht manipulieren kann, da sie irgentwo syconisiert wird.

Nach einer Windows Uhr wird se kaum laufen, da jeder zwischendurch se mal 10 Stunden vorstellen könnte, und man kann alles schnell wachsen lassen können.

Daher müsstest du bei Java scripts schon tiefer greifen und die Zeit überall umdrehen, damit alles schneller läuft.

Wenn ich versuche mit CE auf speedhack enable zu ziehen, so bleibt der Himmel trotzdem hängen, bis die ganzen 12 Min verstrichen sind.

Daher muss man in Java um coden.. sonst kommt man ned weit
03/23/2013 23:03 Apfeljunge96#3
Singeplayer= Da brauchst du Mods.
OnlineModus= SpeedHack etc. geht wenn er net geschützt ist der Server auser er ist geschütz und wenn das ist müsstest du den Root hacke n;)