[BETA] M2Vorstellungen ~ Alle Server auf einem Blick!

03/18/2013 18:55 Papa Kobe#1
Guten Abend M2Suchtis :D

Vorwort
Da ich mein Projekt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] veröffentlicht habe & finde, dass es gut läuft, haben mein Bruder und ich beschlossen bald eine neue Seite namens "M2KinG" rauszubringen (die halt alles & mehr beinhaltet - mehr dazu hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Nun wollen wir mit diesem Thread eine "Sektion" in die Betaphase setzen - die "M2Vorstellungen"-Sektion.

Wo ist der Sinn dabei?
Viele werden wohl schreien, dass diese Epvpnewssektion schon reicht, aber ich finde, dass man mit der Seite einen besseren Überblick hat & einfach gleichgestellt wird (an/für die, die nicht so tolle Vorstellungen releasen).
Wenn ihr sehen wollt wie eine Vorstellung aussieht, einfach auf die Seite gehen & 1 der 2 Beispiele anklicken.

Webdesign - Wird es später noch da sein?
Über das Design habe ich lange überlegt & mich letzendlich entschlossen, so Win8/Metin2-Style drauszumachen :) Das Design wird nur in der BETA-Phase da sein.

Jetziges Flashdesign (bewegt sich auf Google Chrome/Mozilla):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie finde ich diese Seite?
Da ich grade viel für M2KinG ausgebe, kann ich hier keinen neuen DE-Webspace besorgen. Daher läuft er auf dem M2Newswebspace & hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn M2KinG rauskommt, wird M2Vorstellungen über M2KinG laufen (also neues Design etc.)

Wie trage ich etwas ein? Geht sowas überhaupt?
Zur Zeit kann ich nur was eintragen, was sich aber auf/bei M2KinG ändern wird. Dort könnt ihr dann selbst Server eintragen. Jetzt grade sind 2 Server drinnen aber es werden ca. pro Woche 5 Eintragungen geben. In den bevorstehnden Osterferien ca. 5 pro Tag :D

Probleme/Fragen/Verbesserungen
Falls ihr Probleme/Fragen habt, könnt ihr mich immer per PN oder Skype erreichen. Addy unter Profil. Für Verbesserungen stehe ich immer offen & könnt mir diese auch per PN oder Skype schreiben.

Schlusswort
Diese Seite lebt wie M2News auch nur von Lesern & Feedbacks & Spenden. Ab M2KinG werden die Kosten mein Bruder (25 J.,der grad ein Informatikstudium absolviert & im Sommer absolviert hat) tragen. Ich hoffe trotzdem, dass ich unter Zeitdruck eine "okey-Vorstellung" präsentiert habe & viele diese Seite gut finden (werden). Wie gesagt für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :)

Man sieht sich.
03/18/2013 18:57 Dean Norris#2
Sieht sehr gut aus. Wünsche euch dabei sehr viel Glück und
natürlich das Beste.

Don'
03/18/2013 18:57 Le Spagetti#3
Bin mir zu 100% sicher, das dieser auch Erfolg haben wird, wie M2News.
Viel Glück ;)



MFG P0MMES.
03/18/2013 18:58 PlexT.#4
Sieht hammer aus!

Hoffe es klappt alles weiter so gut! ;)

Mfg
03/18/2013 19:13 .Kiro#5
Wird bestimmt ein voller Erfolg!
03/18/2013 19:15 xKyoshiii#6
Kenne paar aus dem Team.
Kann nur was gutes werden mit der Seite.

Von meiner Seite aus wünsche ich euch alles gute und viel Erfolg.
03/18/2013 19:20 xTeti#7
Sieht gut aus.
Viel Glück.
03/18/2013 19:24 xl2aadion#8
Gefällt mit sehr.

Viel GLück.
03/18/2013 19:30 αнтιη#9
Schönes Design wie mein Handy haha ;D

Viel Glück mit dem größeren Projekt!
03/18/2013 19:45 .Exodus#10
Viel Erfolg.
03/18/2013 19:47 Fiavour#11
hat schon son windows 8 design sofort weg damit....

viel spaß damit^^
03/18/2013 20:00 zaza23#12
Viel Erfolg ! ;D
03/18/2013 20:18 Zevion#13
Danke im Namen des M2News-Team für eure Feedbacks.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier in Epvp oder in Skype kontaktieren!

Gruß,
Zevion:)
03/18/2013 20:41 .ι¢яαηк#14
Gefällt mir auch dolle und finde es auch geil.

Doch ich glaube es wird Probleme mit den Aufrufen kriegen da die Masse so oder so auf EpvP zugreift
03/18/2013 20:48 ColdPrey#15
viel glück.