Hola,
Wollte mit meinen Couseng eine WG machen.
Was ist eigentlich besser? Alleine wohnen oder WG?
Wollte mit meinen Couseng eine WG machen.
Was ist eigentlich besser? Alleine wohnen oder WG?
Was ist daran ein Vorteil? ;OQuote:
Man zahlt die komplette Miete, Nebenkosten usw selbst, wenn die Eltern nicht unterstützen (kann teuer werden je nach Lebensstandard).
Eigentlich dann, wenn es nötig ist, ewig lange kannst du es auch nicht vor dir her schieben. Und du musst es halt selbst machen.Quote:
Dann essen, Wäsche waschen usw. wann man Lust hat
da täuscht du dich, eine männer weg ist wesentlich bequemer als mit frauen unter einem dach zu lebenQuote:
Würde wahrscheinlich die WG nehmen. Es sollte nur halt keine "Pimmel Party" sein. Also ruhig ne gemischte WG aus Jungen und Mädchen, damit man mal ein wenig gegen die männliche Dominanz steuern kann.
Wenn du aber einer von den Menschen bist, die sich nicht gut oder sehr langsam in eine Gruppe integrieren können, rate ich dir doch zum Allein-Wohnen. WGs haben alle bestimmte Regeln und Maßstäbe, an die sich jeder, aber absolut jeder zu halten hat. Ansonsten ist kein friedvolles Miteinander möglich und man schiebt untereinander nur Stress.
palina rojinski, heiße schnalle, dennoch falscher threadQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gerade dann wäre vielleicht eine WG sinnvoll, um es zu üben und nicht völlig zu vereinsamen.Quote:
Wenn du aber einer von den Menschen bist, die sich nicht gut oder sehr langsam in eine Gruppe integrieren können, rate ich dir doch zum Allein-Wohnen.