Internet Problem

03/18/2013 17:38 That'sMe:D#1
HEy ich habe mal nen Speedtest gemacht und das kam dabei raus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings downloade ich nur mit 200kb/s woran liegt das
03/18/2013 17:49 Verleihnix#2
Könnte am server liegen,wenn der nicht mehr rausgibt,ist dem so.
Diese Tests sollte man nur mit bedacht nutzen,die verwendeten server sind recht gut angebunden.
Netzwerkkartentreiber aktuell?
03/18/2013 18:21 Sliiqht™#3
Wenn da steht 1.26mbps und du downloadest mit 200kb/s dann ist alles in Ordnung.

Normalerweise müsstest du bei solch ein Ergebnis 150kb/s downloaden.
03/18/2013 23:23 eXtremeDL#4
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
HEy ich habe mal nen Speedtest gemacht und das kam dabei raus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings downloade ich nur mit 200kb/s woran liegt das
Es kommt mehr an als der Test ermittel . Also liegt kein Problem vor, ausserdas der Test bbeschissen ist.
03/19/2013 02:08 Mkv_Bernd#5
Alle Autostarts mit "Autoruns" oder Msconfig entmüllen.Desweitere alle Dienste,die unnötig sind,auf dekativiert bzw auf manuell stellen.

Dann netzwerkkartentreiber vom Hersteller runterladen.Nicht vom Mainboardhersteller,auch nicht von der Mainboard Cd.

Was hastn für ne Netzwerkkarte drin?Oder gehst du mit Wlan ins Netz.

Wenn das erledigt wäre,dann Router vom strom nehmen.2-3 Min später wieder einstecken.

Dann sollte es wieder passen.

Bernd
03/19/2013 16:49 eXtremeDL#6
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Alle Autostarts mit "Autoruns" oder Msconfig entmüllen.Desweitere alle Dienste,die unnötig sind,auf dekativiert bzw auf manuell stellen.

Dann netzwerkkartentreiber vom Hersteller runterladen.Nicht vom Mainboardhersteller,auch nicht von der Mainboard Cd.

Was hastn für ne Netzwerkkarte drin?Oder gehst du mit Wlan ins Netz.

Wenn das erledigt wäre,dann Router vom strom nehmen.2-3 Min später wieder einstecken.

Dann sollte es wieder passen.

Bernd
Warum soll er überhaupt was machen? Er bekommt mehr als der Test anzeigt. Der Test ist einfach Müll.
03/19/2013 17:58 Divity#7
vllt mal den probieren ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2013 18:01 Mkv_Bernd#8
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Warum soll er überhaupt was machen? Er bekommt mehr als der Test anzeigt. Der Test ist einfach Müll.
Ja scho klar.Aber schaden kann das nicht,um vielleicht noch ein bisschen was rauszukitzeln.So war der Gedanke jedenfalls.

Für eine konstante Verbindung könnten die Maßnahmen sorgen.Und vielleicht funzt der Speedtest dann,wie er soll.

Gruß bernd
03/20/2013 08:42 eXtremeDL#9
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Ja scho klar.Aber schaden kann das nicht,um vielleicht noch ein bisschen was rauszukitzeln.So war der Gedanke jedenfalls.

Für eine konstante Verbindung könnten die Maßnahmen sorgen.Und vielleicht funzt der Speedtest dann,wie er soll.

Gruß bernd
Das mag sein. Aber langsam glaub ich der TE meldet sich sowieso nicht mehr zu Wort.