gibt es das?

05/15/2009 10:13 TodesAffe#1
hab ma eine frage
gibt es einen hack womit ich sachen aufheben kann die etwas weiter weg von mir sind???
05/15/2009 10:18 S.A.L.O.M.O.N.#2
#moved
das nächste mal gibts ne infraction, für posten im falschen berreich, bitte lies das nächste mal vorhher die regeln
05/15/2009 10:32 Spritex3#3
Quote:
Originally Posted by TodesAffe View Post
hab ma eine frage
gibt es einen hack womit ich sachen aufheben kann die etwas weiter weg von mir sind???

Nicht direkt,aber du kannst natürlich mit einem Teleporthack dir die Koordinaten speichern wo das Objekt liegt und dich dann dort hinporten.Speedhack wäre auch eine Möglichkeit,falls ein anderer ein Gegenstand auf den Boden legt,kannst du mit Speedhack dort sofort hinlaufen ohne das er es merkt ;).
mfg Test
05/15/2009 10:38 Ivyy#4
Und wie stellst du dir das vor soll er das umsetzten was er vor hat und deiner Aussage her ?

Soll er etwa zu den Gegenstand laufen,
Koordinaten speichern und denn hinteleportieren oder wie stellst du dir das vor ?

Mit Speedhack den du aufs Maximale aufgedreht hast bist du schneller da ja ;)
05/15/2009 10:40 Spritex3#5
Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Und wie stellst du dir das vor soll er das umsetzten was er vor hat und deiner Aussage her ?

Soll er etwa zu den Gegenstand laufen,
Koordinaten speichern und denn hinteleportieren oder wie stellst du dir das vor ?

Mit Speedhack den du aufs Maximale aufgedreht hast bist du schneller da ja ;)

Na er meint natürlich,falls einer einen Gegenstand aus fun droppt und dann es wieder aufnimmt,was würde es ihm bringen wenn er 10 M weiter weg 'n vms +0 sieht dann geht er hin und er hat es.Er will natürlich das Item ergattern was einer aus Fun auf den Boden schmeisst und dann wieder aufnimmt,so hab ich auch mal ein Vms +9 auf s2 bekommen :D.Man speichert die Koordis von der Person und gut ist ;)
mfg
05/15/2009 12:35 Joshii139#6
Hm, wäre eigentlich garkeine schlechte Idee.
Die Angriffsweite kann man doch auch erweitern ;)

Eventuell müsste man bei CE scannen =>
Yang aufheben =>
Scannen =>
Yang aufheben =>
usw, bis man die Value hat =>
Etwas daran rumspielen =>
Mit etwas Glück die Reichweite verlängern :)
05/15/2009 12:42 ~Siera~#7
Das wäre ja mal derbe scheisse... srry für die ausdrucksweise aber dann haste noch droppklauende typen am hals die 100 meter entfernt sind.. machts meinetwegen aber bitte,BITTE net public..
lg SieRRa
05/15/2009 12:44 S.A.L.O.M.O.N.#8
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Hm, wäre eigentlich garkeine schlechte Idee.
Die Angriffsweite kann man doch auch erweitern ;)

Eventuell müsste man bei CE scannen =>
Yang aufheben =>
Scannen =>
Yang aufheben =>
usw, bis man die Value hat =>
Etwas daran rumspielen =>
Mit etwas Glück die Reichweite verlängern :)

ich denke dass das jedesmal unterschiedlich wäre, du müsstest schon wesentlich mehr auslesen können.

Meiner erfahrung nach müsstest du alleine schon auslesen können ob da überhaupt ein Item liegt und außerdem die id etc, zusätzlich müsste man dem server vorgaukeln können das man an einer anderen stelle stehen würde.
05/15/2009 13:07 Joshii139#9
Hm, geht ja nicht darum wo das Item liegt,
sondern bis zu welchem Punkt du aufheben kannst ;)

Und wenn man jedes Mal neu scannen müsste,
dann wäre es immerhin schon ein Anfang.