Gutes Ding? (PC-Zusammenstellen)

03/17/2013 21:55 .Damn™#1
Sorry das ich nen neuen Thread erstelle, doch hab mich jetzt entlich entschlossen einen PC zusammenzubauen ;3 usw. (statt irgend einen überteuerten Fertig PC).

Ich will 600 für den PC ausgeben.

In einem Thread wurde jemand dieser Warenkorb von Mindfactory vorgeschlagen, also wollte ich euch fragen ist das was gutes für 600 €?

Kann ich damit die neusten Spiele gut spielen usw. halt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Paar Fragen hab ich trotzdem noch:

1. Benötige ich weitere Teile oder ist der PC so wie er ist fertig zum zusammenbauen usw.

2. Habe gehört das man bei Mindfactory ab 00:00 Uhr keinen Versand Zahlen muss? Richtig?

Bitte beratet mich bzw. ändern was am System falls iwas für den gleichen Preis verbessert werden kann.
03/17/2013 22:04 AgnosticFront#2
Ich persönlich würde ein paar Sachen anderst machen
aber so an sich ist das schon ein gutes System.
Zu deinen Fragen:
1. Nein, passt alles.
2. Soviel ich weiß sollte das stimmen.
03/17/2013 22:11 Acacia Clark#3
2. Das ist richtig. Meistens werden die Preise ein bisschen teurer Nachts, wobei es sich immer noch lohnt für 10€(Sparste) Abends zu bestellen.

Das ist meine Zusammenstellung, mit der Zusammenstellung kannst du fast alle aktuellen Spiele auf Ultra spielen. Auf High mindestens, CPU lastige Spiele (Arma3) solltest du nicht auf Ultra spielen können, dafür ist der Phenom II denk ich mal zu schwach.
03/18/2013 08:47 .Damn™#4
Quote:
Originally Posted by DritteWahl View Post
Ich persönlich würde ein paar Sachen anderst machen
aber so an sich ist das schon ein gutes System.
Zu deinen Fragen:
1. Nein, passt alles.
2. Soviel ich weiß sollte das stimmen.

Was würdest du noch ändern? ruhig raus! xD

Im Budget sind noch 50 € mehr ! also 650 €

Lässt sich da noch was machen? also hab mir vorgestellt das man evtl. nen besseren Prozessor oder evtl. nen anderes Mainboard nimmt das man 1600 Mhz DDR 3 Riegel dazu kaufen kann

oder merkt man keinen großen unterschied zwischen 1333mhz und 1600mhz=?