[Frage]Addys

03/17/2013 20:20 _Stark_#1
Hallo Commmunity,

ich versuche seit ein Paar Tagen die Addys vom Wolfteam zu finden.

Was ich bis jetzt raus bekommen habe ist,

PHP Code:
offset 98
10C44988

offset 7c
235E7BC0 
nun meinte einer das wären die dynamis Addys, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die konstante Addys heraus bekomme ?
03/17/2013 23:46 coladose#2
Pointer ?
03/18/2013 16:42 _Stark_#3
Ja und wie soll ich die Pointer raus kriegen ?
03/19/2013 22:07 hansewurst#4
Fallst du nicht weist was pointer sind:
Pointer sind imgrunde nichts als die haupteinheit einer funktion sozusage, mit deb offsets verändertst du nur einen teil, mit einem Pointer die ganze funktion.

Der bzw. Die Pointer sind irgendwo im source versteckt. Musst suchen wo fie offsets ihren ursprung haben, wenn du das weist, weist du auch den Pointer :D

Ps: Hab selbst versucht wolfteam schonmal zu hacken, versuchs erst mal mit leichteren games oder so, hilft echt was glaub mir :)
03/19/2013 23:06 bloodx#5
Quote:
Originally Posted by hansewurst View Post
Pointer sind imgrunde nichts als die haupteinheit einer funktion sozusage, mit deb offsets verändertst du nur einen teil, mit einem Pointer die ganze funktion.

Der bzw. Die Pointer sind irgendwo im source versteckt. Musst suchen wo fie offsets ihren ursprung haben, wenn du das weist, weist du auch den Pointer :D

Ps: Hab selbst versucht wolfteam schonmal zu hacken, versuchs erst mal mit leichteren games oder so, hilft echt was glaub mir :)
are u serious ? :facepalm:
03/20/2013 10:43 hansewurst#6
No.
03/22/2013 16:26 snow#7
Quote:
Originally Posted by hansewurst View Post

Alter. :facepalm:

@TE: Die einfachste Möglichkeit dürfte wohl ein Pointer Scan mit Cheat Engine sein, mit ganz viel Glück gibt es aber auch die Pointer für Wolfteam irgendwo hier im Forum (am ehesten wohl in der Wolfteam-Sektion). Lies dich am Besten in das Thema ein, sonst wird das nichts. :)