Was auf Tarvos verkaufen?

03/17/2013 16:54 [uLow]TheCraftingMan#1
Moin Leute. Ich bin schon seit Tagen am überlegen was man noch auf Tarvos verkaufen könnte. Also ich verkaufe da ja schon 30iger Acc´s. Aber würde es sich lohnen Yang zu verkaufen. Ich meine die Preise für Muscheln etc sind ja relativ gering. Lohnt sich da Angelbotten?
Bzw. Wie kann man denn da noch gut Yang erbotten?
03/18/2013 07:28 Minotari#2
Lohnt sich nicht zu botten weil die GM´s so krass da schaun das keiner bottet bei mir springt jedesmal wenn ich Angel der GM Detector an also wenn du da mit 5 Acc´s stehst wirst du 100%ig gebannt :D

Und die Preise sind dort schon so niedrich das es sich nichtmal mehr lohnt aura oder sk fb´s zu farmen weil die schon für 1kk vkt werden
03/18/2013 09:08 Snorlax#3
Quote:
Originally Posted by Minotari View Post
Und die Preise sind dort schon so niedrich das es sich nichtmal mehr lohnt aura oder sk fb´s zu farmen weil die schon für 1kk vkt werden
Aura ist atm bei 1,8kk und SK bei 400-500k. Also stimmt dies schon garnicht.

Jedoch hat er recht mit den Angelbots, da musst du echt verdammt aufpassen. Wenn du Yang durch angeln machen möchtest, dann würde ich dir raten mehrere Char's zu machen, und die dann 2-3 Stunden botten zulassen. Und dann wechselst du die mit anderen Char's udn wechselst das die ganze Zeit.

Es ist zwar sehr viel Aufwand, jedoch veringert sich das Ban-Risiko enorm.

Also wie gesagt, wenn du Geld machen möchtest durch's botten, dann ist es am einfachsten durch's angeln.
03/18/2013 10:28 anytimee#4
Angeln ist meiner Meinung nach wirklich ein No Go !
Du könntest botten, Map2 oder so und dann das gedroppte verkaufst du - das Yang weiterkaufen etc ...

Aber wie gesagt, ich würde das angeln erstmal sein lassen, auf Tarvos ist es sehr riskant.

Gruß
03/18/2013 12:15 [uLow]TheCraftingMan#5
Also ich ahbe etwa 14 30iger Acc´s. Und wenn die beim Angeln echt so schnell gebannt werden wäre das echt blöd.... Das mit dem FB Farmen kann man vergessen da andere botter einem IMMER den Metin klauen!

Sonst noch wer einen Vorschlag oder eine Taktik?
Map2 dürften doch nciht sooo viele GM´s rumgeiern oder?

BTW: Ohne nachgeschaut zu haben, würde es sich lohnen Muscheln zu öffnen und die Perlen zu verkaufen?
03/18/2013 13:15 Snorlax#6
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
BTW: Ohne nachgeschaut zu haben, würde es sich lohnen Muscheln zu öffnen und die Perlen zu verkaufen?
Naja der Perlen Preis ist wieder gefallen. Weiße 10-12kk. Und ne' Muschel ist atm bei 500k. Ist halt immer riskant.
03/18/2013 19:59 Smokey•♥•#7
Hab selbst schon probiert auf Tarvos bisschen Kohle mit meinen Bots zu machen, allerdings ohne Erfolg.
Auf Deimos habe ich am Tag 50kk durch Angelbotten gemacht, allerdings sind nun alle Accounts weg.
Ich würde auf Tarvos, wenn ich wirklich Yang machen möchte einen 75er Waffensura machen und oben im DT Seelis farmen, alles andere bringt kaum Geld.
03/18/2013 22:58 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by Smokey•♥• View Post
Hab selbst schon probiert auf Tarvos bisschen Kohle mit meinen Bots zu machen, allerdings ohne Erfolg.
Auf Deimos habe ich am Tag 50kk durch Angelbotten gemacht, allerdings sind nun alle Accounts weg.
Ich würde auf Tarvos, wenn ich wirklich Yang machen möchte einen 75er Waffensura machen und oben im DT Seelis farmen, alles andere bringt kaum Geld.
Also das mit nem high char hatte ich auch schon überlegt. Aber ich hab kein Bock meine wertvolle Zeit damit zu verbringen nen Char auf level 75 zu botten und dabei noch halbwegs gutes EQ zu machen.


Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Naja der Perlen Preis ist wieder gefallen. Weiße 10-12kk. Und ne' Muschel ist atm bei 500k. Ist halt immer riskant.
Ich denke ich werde mal das mit den Perlen versuchen. Chars hat man ja unendlich ;) Und Man kann ja Muscheln und Perlen paralel verkaufen.....


Sonst fällt keinem mehr was ein oder? Erze lohnen sich überhauptnicht odeR?
03/19/2013 23:41 <Raptor>#9
Farme doch Perlen durch den Angelbot.
03/20/2013 16:19 [uLow]TheCraftingMan#10
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Farme doch Perlen durch den Angelbot.
Das versuche ich nun mal.

Dank Leute ;)

#SelfCloserequest
03/20/2013 23:11 Syuki#11
#closed