Problem (-chen)

03/17/2013 16:48 airx3#1
Hallo Com!

Ich als alter Warrock Hase hatt nun eine Pause von nem Jahr bei WR. Heute hatte ich allerdings mal wieder Bock und Zeit WR zu suchten. Jedoch stellt sich heraus dass das Game auf einmal sau laggt :o
An meiner Verbindung liegt es nicht ( 16k per LAN ). Aber mein PC ist auch ziemlich gut. ( 1 gb GraKa, hexa core, 8gb RAM .. )

Jetzt suche ich verzweifelt nach einem grund für die Laggs, die bei keinem anderen Spiel auftreten...

Kann mir jemand helfen? ( TS3 und Teamviewer auf Anfrage möglich für Hilfe )
03/17/2013 17:22 xxfabbelxx#2
Arbeitsspeicher zu langsam, system falsch konfiguriert, festplatte zu alt oder zu vermüllt etc tec
03/17/2013 17:45 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3
Hast du nur eine Runde gezockt ? Bei mir ist das manchmal auch, wenn 32 Spieler im Raum sind und alle aus einem anderen Land kommen, da kommt es vor das das Spiel mal laggt.
03/17/2013 21:46 xRoute66x#4
Quote:
Originally Posted by airx3 View Post
Hallo Com!

Ich als alter Warrock Hase hatt nun eine Pause von nem Jahr bei WR. Heute hatte ich allerdings mal wieder Bock und Zeit WR zu suchten. Jedoch stellt sich heraus dass das Game auf einmal sau laggt :o
An meiner Verbindung liegt es nicht ( 16k per LAN ). Aber mein PC ist auch ziemlich gut. ( 1 gb GraKa, hexa core, 8gb RAM .. )

Jetzt suche ich verzweifelt nach einem grund für die Laggs, die bei keinem anderen Spiel auftreten...

Kann mir jemand helfen? ( TS3 und Teamviewer auf Anfrage möglich für Hilfe )
Framelaggs oder Internetlaggs?
03/17/2013 22:53 CosmoSharp' ♥#5
Das liegt dann wohl an den Framelaggst.
03/18/2013 09:27 schwuckele#6
Falls noch vorhanden, würde ich dir über Teamviewer helfen.
Oder habe ich dir schon geholfen, habe kaum Überblick^^
03/18/2013 19:16 airx3#7
haha Spermo. Du hast mir schon geholfen :D !

Dennoch danke an alle anderen :)