Eine frage

03/17/2013 11:37 haikyu#1
Jo ich hab mal ne frage un zwar wenn ich s4 league immer starten will funkoniert es zwar aber bei zeigt sich nicht die S4Client.exe an neu installiert hab ich auch schon hab vrenprogramm AVG hab mit beiden patcher gestartet woran kann das liegen !? hab win7 32 bit bitte um hilfe...
03/17/2013 12:30 Lex-#2
bei 32bit systemen wird die s4client.exe soweit ich weis nicht in den Prozessen angezeigt.
03/17/2013 13:27 haikyu#3
Kann man das ändern ? wenn ja bitte lösung schreiben ._. wenn nein ist das scheiße >.<

ich bin mal ehrlich es geht um hacken und man braucht ja einen bypass und ich muss auch die client.exe finden um zu hacken damit das hackschiled den hack nicht anerkannt aber wie soll ich das machen mit 32bit? andere kriegen das sicher doch auch hin? :o ( xD )
03/17/2013 15:24 Ruffу#4
Quote:
Originally Posted by Swat~ View Post
Kann man das ändern ? wenn ja bitte lösung schreiben ._. wenn nein ist das scheiße >.<

ich bin mal ehrlich es geht um hacken und man braucht ja einen bypass und ich muss auch die client.exe finden um zu hacken damit das hackschiled den hack nicht anerkannt aber wie soll ich das machen mit 32bit? andere kriegen das sicher doch auch hin? :o ( xD )
Ja mit Kiwi unhide.
03/17/2013 17:13 Atsukaro#5
bei x32 ist die S3Client.exe im hidden dialog (hidden object) der prozess wird beim starten angezeigt, jedoch nach 1-2 min ist der prozess im hidden dialog um das zu verhindern benutz den shophack von olympus team das verhindert den start in den hidden dialog ^^

hoffe konnte helfen
03/17/2013 17:48 haikyu#6
könntest du mir erklären wie das genauer funkoniert ? :o