Quote:
Originally Posted by Acacia Clark
In der Zukunft, kann man schlecht sagen. Kommt auf die Entwickler an.
Btw: Hab ich mal meine Zusammenstellung gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn 3kGB HDD zu groß ist ---> 1kGB oder 2kGB nehmen
Wenn Laufwerk unwichtig ---> Raus damit
Wenn Netzwerkkarte unwichtig ---> Raus damit
Btw ist das nen Big Tower.
Das Ding ist auf Leises Arbeiten unter Last ausgelegt mit viel Leistung. Die Graka kann man unter lasst vil. bisschen hören, was aber nicht schlimm sein sollte. Der CPU ist ziemlich leise und alles hat eigendlich eine gute Qualität für das Budget.
|
ich würde
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kein system mit gleich 2 7970Ghz karten erstellen. Außerdem würde ich auch hier bei einem so hohen budget nicht 7200.14er platten nehmen, denn die "garantieren" nur eine Betriebslaufzeit von 100tagen/Jahr.
@TE: Ein Bulldozer hat 8Threads während ein 3930K 12hat, 6kerne mit jeweils 2Threads (Hyperthreading), also wird der noch etwas länger besser sein als der Bulldozer(bitte achte nicht zu sehr auf tacktraten, Intel cores sind mit geringeren tacktraten als AMDs eigentlich immer besser..). Außerdem haben die AMD bulldozer nicht 8 kerne sondern 4 Module mit je einem Kern und einem weitern besonderen Kern der allerdings nur 80% leistung aufbringen kann (So habe ich das jedenfalls noch im kopf!)
Achja, ich glaube nicht, dass eine GTX 780 1000€ kosten wird, denn früher hieß es, dass die 780 den GK110 Chip bekommen wird, doch den hat jetzt ja die GTX TITAN bekommen. Ich schätze mal dass die 780 entweder
-Teildefekte GK110 mit deaktivierten clustern bekommen wird
-Modifizierte GK104 Chips, die dann wohl aus marketinggründen in GK114 rebranded werden
Deshalb würde ich die GTX 780 niemals im preisbereich der 1000€ einordnen, sondern eher wirklich bei maximal 600€-650€
@Sabrac°, es gibt teilweise deutliche unterschiede. Ich habe ein video gesehen wo jemand den FX 8350 mit anderen Intel cores 3570k/3770k/3820 verglichen hat, der 3820 hat überraschenderweisedurchschnittlich am schlechtesten abgeschnitten und der 3770k war beim spielen meistens mit dem 3570k gleichauf bzw spartanisch besser. Der AMD war bei crysis warhead aber um ~10fps besser als ein 3570k und beim streamen @1080p hat er die anderen weggebombt. Fraglich bleibt ob streamen in 1080p sinnvoll ist