Internetproblem nach Umzug

03/16/2013 21:24 .Congstar#1
Hallo erstmal,
ich schreibe hier im namen von meinem freund, da er umgezogen ist, bei seinem router (cisco epc3208g) ein passwort eingegeben hat, der router dann allerdings gesponnen hat, und er sich nichtmehr in den rooter einloggen kann.
Kann man da selbst i-was machen, oder muss man auf den support hoffen?
ist ein reset sinnvoll?

schonmal danke im vorraus,
lg
.congstar
03/16/2013 21:42 Freeze#2
Wenn er mit dem eingegeben Passwort nicht mehr in den Router "rein" kommt sollte er die Werkseinstellungen wiederherstellen dann werden die Daten wieder auf die Standard Daten zurückgesetzt. Das Standard Passwort findet man oftmals auf der Rückseite des Router.
03/16/2013 21:44 .Congstar#3
er sagt, aer habe selbst ein passwort eingeben müssen, hat allerdings den benutzernamen nichtmehr, den man anscheinend braucht.
was muss man nach einem reset alles einstellen?
03/16/2013 22:04 ayanamiie#4
wie wäre es wenn er sich mal an den hersteller support wendet
03/16/2013 22:06 .Congstar#5
das ist jetzt halt leider zu spät :/