Festplatte Löschen / Boot CD erstellen

03/16/2013 21:14 ExEcuuuTioN#1
Heyho :D

ich möchte gerne meine Festplatte löschen / Platt machen

nun habe ich keine mitgelieferte Win7 HP CD im moment habe ich Win7 HP

nun weiß ich aber nicht wie ich mir am besten eine Boot CD/DVD erstellt so das der lizenskey beibehalten bleibt ( so die version sollte legal bleibt ).

Ich möchte alles auf legalen weg machen.

Gruß ExE
03/16/2013 21:39 Freeze#2
Da du keine mitgelieferte CD hast müsste der Lizenz Key des Produktes auf der Rückseite deines PCs oder auf der Unterseite des Laptops sein. Damit könntest du dir einen USB Stick mit der folgenden Version: Windows 7 HP erstellen (als Boot CD, Testversion) und später mit der jeweiligen Lizenz aktivieren.
03/16/2013 21:54 ExEcuuuTioN#3
Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Da du keine mitgelieferte CD hast müsste der Lizenz Key des Produktes auf der Rückseite deines PCs oder auf der Unterseite des Laptops sein. Damit könntest du dir einen USB Stick mit der folgenden Version: Windows 7 HP erstellen (als Boot CD, Testversion) und später mit der jeweiligen Lizenz aktivieren.
Und wenn ich die Boot CD erstellt habe mit dem Acer Recovery tool. Kann ich eig. die Platte löschen ( z.B mit DBAN ) und dann das system neu aufspielen ?

EDIT : Könnte ich mir auch die Testversion von Chip downloaden und die draufspielen und dann mit dem Lizenz key aktivieren ?
03/16/2013 22:02 Verleihnix#4
Vergiss den recoverymüll.
Neutrale win7 DVd beschaffen,aber mit SP1 drin.Dann system mit parted magic behandeln.
Bei intresse an rundum service einfach per PN melden.