Langweilig?

03/16/2013 19:44 Sanimon97#1
Habe seit Heute WoW.
Ich bin ein Krieger Level 4.
Das Spiel ist langweilig. Ich muss ja erst 3 Jahre Questen und Leveln bis ich PvP aufmischen kann.
Wieso habt ihr euch so hoch gelevelt?
03/16/2013 19:45 Snow96#2
Immer mit werbt einen Freund an 2Tagen auf 85 gespielt :D
03/16/2013 19:56 ♊ Spuds-Gaming#3
Wozu gibt es Bots ?
03/16/2013 20:00 Dopewalk3r#4
Wenn du aufs grinden stehst spiel Metin 2
03/16/2013 21:09 lodrick#5
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Habe seit Heute WoW.
Ich bin ein Krieger Level 4.
Das Spiel ist langweilig. Ich muss ja erst 3 Jahre Questen und Leveln bis ich PvP aufmischen kann.
Wieso habt ihr euch so hoch gelevelt?
Huhu

alleine ist es langweilig. Also Gilde suchen.
Naja 3 Jahre nicht. mach bis lvl 19 und dann hast du das Perfekte pvp wo noch alles einigermassen ausgeglichen ist.

lodi
03/16/2013 21:14 Sanimon97#6
Also,
Ich kam in's Spiel und wurde direkt von einer Gilde eingeladen.
Habe bisschen gespielt und nie einen aus der Gilde getroffen :D
Wielange dauert Level 19?
03/16/2013 22:47 ♊ Spuds-Gaming#7
Normal ca 10-30 Minuten
03/16/2013 22:48 lodrick#8
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Also,
Ich kam in's Spiel und wurde direkt von einer Gilde eingeladen.
Habe bisschen gespielt und nie einen aus der Gilde getroffen :D
Wielange dauert Level 19?
huhu

ja ja diese tollen gilden Inv die Automatisch kommen bei lvl 1 chars. Geh da raus und such dir eine im Handeslchannel. Zum besser leveln ne LvL 25 Gilde wegen Bonus. Level 19 ca. 2 Stunden Aber nagel mich nicht fest. Kein plan von Kriegern. Ich kann nur Hexer und Jäger empfehlen zum lvl´n. Und im PvP gehen dir die beiden Klassen aufn Sack.

lodi
03/16/2013 22:54 Sanimon97#9
Ich mag nur Tank oder DMG Dealer (Nahkampf)
03/16/2013 23:17 lodrick#10
Hm ok.

Schurke oder so ein Panda ieh dann. Katze is für neueinsteiger doch ein wenig Schwer, meiner meinung nach
03/23/2013 08:03 Varawel#11
Krieger is geil zu lvln man hat gut dmg tötet schnell die mobbs und kann mit glyphe 30% HP Siegesrauschen ^^
03/23/2013 08:12 ulef#12
hab mich auch damals mit nem Krieger gut lvln können. Aber einen aus der Gilde hab ich nie gesehen :(
03/23/2013 08:15 Selfo##13
WoW - zeigt seine wirklich gute Seiten erst in Mittes des Spiels. Ich würde dir raten mit einem Troll, Ork oder einem Blutelf zu spielen. Solltest du Bedürfnis für die Allianz haben, wäre ein Zwerg, Mensch oder ein Gnom hilfreich. Diese Charaktere wurden von mir aufgezählt, weil die Umgebung dieser Charaktere, einen guten Einfluss auf die Menschen (User) hat.
Außerdem fang WoW mit einem Freund an, oder Versuche einen Privaten Server.
03/23/2013 10:07 Gamboo#14
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Habe seit Heute WoW.
Ich bin ein Krieger Level 4.
Das Spiel ist langweilig. Ich muss ja erst 3 Jahre Questen und Leveln bis ich PvP aufmischen kann.
Wieso habt ihr euch so hoch gelevelt?
WoW ist ein MMORPG

In MMORPGs ist es meistens so, das alleine lvln 0 bock macht. Schließ dich irgendwo an, gibt immer welche die sich nen Twink hochziehen wollen. Diese haben dann meist erfahrung und helfen einem dabei noch. Hilfreich wäre sich eine Gilde zu suchen die Aktiv ist und einen Teamspeak Server besitzen.

Und WoW gibt es halt schon lange, also wirste lange brauchen auch wenn du 90 bist überhaupt ein wenig im pvp was zu reißen. Ist halt nicht von heut auf morgen habe ich alles, wenn du sowas willst musst du einen pserver besuchen.
03/23/2013 11:42 Dopewalk3r#15
Quote:
Originally Posted by GeckoSTV* View Post
WoW - zeigt seine wirklich gute Seiten erst in Mittes des Spiels. Ich würde dir raten mit einem Troll, Ork oder einem Blutelf zu spielen. Solltest du Bedürfnis für die Allianz haben, wäre ein Zwerg, Mensch oder ein Gnom hilfreich. Diese Charaktere wurden von mir aufgezählt, weil die Umgebung dieser Charaktere, einen guten Einfluss auf die Menschen (User) hat.
Außerdem fang WoW mit einem Freund an, oder Versuche einen Privaten Server.
Darüber kann man sich streiten.Von allen Startgebieten finde ich das der Nachtelfen einfach am schönsten.Das Gebiet ist einfach Wahnsinn.

Auch wenn ich selbst Hordler bin :P