PC startet neu ohne fehlermeldung

03/16/2013 18:19 Mericat#1
hi leute..

habe neue teile im pc verbaut, windows 7 neu aufgespielt und es ging eig alles super treiber sind alle gut geladen und dann nach 10 minuten chatten - der pc startet ohne fehlermeldung neu einfach blackscreen, bootet neu

kaum ist der desktop geladen - bootet neu ohne jegliche meldung bevor ich überhaupt die maus bewegt habe

nächster versuch - nach 15 minuten das selbe ._.

system:

MB: ASUS M5A78L-M/USB3

CPU: AMD Phenom II X4 965 black edition

grafik: nutze aktuell die onboard habe eine HD 6770 hier aber wegen den problemen habe ich sie nochnicht verbaut will das erst hinkriegen

festplatte: seagate 1 TB sata

RAM: 2x4 GB DDR3 1333-MHz

netzteil: 400 Watt Cougar A-Series Non-Modular 80+ Bronze

windows 7 home premium 64 bit mit gültigem key bereits aktiviert - updates aufgrund der neustarts bisher nicht machbar gewesen weil ich nur mit 1 mb/s downloaden kann

habe noch garnix downgeloaded bis auf steam und habe die treiber von der DVD installiert :(
laut task manager sind weder ram noch cpu auch nur am arbeiten der cpu chillt bei 1-5% rum und ram ist noch zu 85-90% frei auch die festplatte ist sauber durch die neuinstallation

alle teile sind nagelneu und originalverpackt gewesen
bei abgesichertem modus mit netzwerktreiber (was ich aktuell verwende) kann ich zwar ohne neustarts surfen aber die auflösung ist natürlich mist und es ist auch keine lösung da ich mit dem PC zocken will und der abgesicherte modus nicht für sowas gemacht ist
03/16/2013 20:32 Verleihnix#2
Bios vom Bord auf neuste version aktualisieren mit EZflash nach herstelleranleitung von asus.Kein Beta bios verwenden.Danach bitte hier berichten.
03/16/2013 20:52 Mericat#3
und das geht wie ? hab mal übers bios EZ flash aufgerufen und bin nun auch nicht schlauer da nix anderes als ne auswahl kam wo ich unter egal was nix tun konnte... einfach nur viele leere ordner... bitte bei sowas auch sagen was man machen soll - ich kann nicht googlen bei 20 sekunden verbindungen zum internet... :/
03/16/2013 22:00 Verleihnix#4
Das lesen des Mainbordhandbuches wäre möglich?
Darin ist ein biosupdate per EZflash genau beschrieben
03/16/2013 22:01 Zettabytes*#5
POST Töne?
03/16/2013 22:07 Mericat#6
töne kommen garkeine und das "buch" besteht aus wenigen seiten und enthält übers bios ungefähr 5 zeilen die hilfreich sind wo nix genau beschrieben ist ich habs mir ganz durchgelesen als ich das ding eingebaut habe ^^
03/16/2013 22:30 Verleihnix#7
Auf der mitgelieferten Mainbord cd dürfte das handbuch in elektronischer form vorliegen.
03/16/2013 22:35 Mericat#8
leider kann ich die nicht starten unterm abgesicherten modus habs schon versucht :( cant execute kernel mode driver service
03/18/2013 13:51 Mericat#9
bios geupdated, windows davor neu aufgespielt mit einer original CD von win7... nun klappt es größtenteils aber es wird kein netzwerkadapter erkannt trotz treiber... habe sowohl treiber von dvd als auch treiber ausm inet versucht beide werden erfolgreich installiert aber trotzdem kein inet :(

habe im bios bereits LAN enable'd trotzdem nix
ist erst seit neustart so habe mehrfach neu gestartet und am mainboard alle kabel überprüft gebracht hats nix
03/18/2013 19:52 Verleihnix#10
Wurde nach instalation der Lan treiber auch Arbeitsplatznetzwerk ausgewählt?