Fragen[Uber minecraft plugins und Save]

03/16/2013 17:44 brogax#1
Huhu leute,
Ich will ein minecraft server fur spas ofnen also fur mich und meine freunde, atm ich hab ein nette idea aber fur die fehlt mir das wissen xD
also 1 frage ist mein world/server hat nicht gespeichert nach server restart alles weg 4 mall

2 uber plugins: Also kann man eig towns+ worlds erstellen dan warps einstellen und das die warps + bauen in das town nur fur die geignete grupe geht ?
e,g 1Grupe 'Name'
Permissions zu bauen an loco town
Permissions fur /warp loco

3:frage ist wie kann ich 'protect' fur mein spawn einshalten ? welche plugin ist es richtige dafur ,

Ich danke euch in vorraus,
03/16/2013 19:59 Thainification#2
Nochmal auf Deutsch bitte.
Wer soll denn son Müll verstehen?

Was hast du für Plugins und was willst du genau?
03/16/2013 20:25 Kante'#3
1. Du solltest vor dem restart die Playerdata / World abspeichern mithilfe eines Plugin etc.
2. warps kannst du mit Essentials einstellen und über PermissionsEX die jeweiligen Rechte vergeben
3. WorldGuard
03/16/2013 22:59 ComputerBaer#4
1. Vor dem Stoppen des Servers einfach den Befehl "save-all" benutzen, sollte das Problem auch beheben.
Ansonsten bietet meine ComputerBaerBibliothek, die bei allen Plugins beiliegt, auch die Möglichkeit in bestimmten Intervallen Spieler und Welt zu speichern.

3. Nur für den Spawn? In den Serverproperties sollte es einen Punkt "spawn-protection" (oder so ähnlich) geben, mit dem du einen Radius festlegen kannst indem keiner außer OP's (ab)bauen könenn.