Ebay Frage(n)! ..

03/16/2013 17:21 _iVendetta#1
Moin.
Da ich sehr viele Sachen habe , welche noch eine gute Qualität bestitzen und ich damit aber nichts mehr anfangen kann , habe ich mich dazu entschlossen die Sachen in Ebay zu verkaufen. Nun kommen aber für mich ein paar Fragen auf.

- Hat mal als "Neueinsteiger" überhaupt die Chance etwas zu verkaufen? (Man hat ja noch keine Rezessionen etc.)
- Wird man dadurch seine Sachen überhaupt los?
- Was sollte man beim Verkaufen beachten?
- Wie sollte der Verkaufspreis der Dinge gelegt werden?
- Ist eBay gut um Bücher/Animes zu verkaufen, oder gibt es da eine Bessere Seite?

Da ich mich mit eBay überhaupt nicht auskenne würde ich mich über Antworten freuen. :)
03/16/2013 18:29 Monkry#2
Ich vergleiche mal ebay mit epvp, da fängt auch jeder mal klein an, ich würde also viele Bewertungen sammeln die du bekommst wenn du kleinere Sachen verkaufst. Wenn du dann genug hast wirst du bestimmt auch große Sachen los.
03/16/2013 18:31 A​​#3
- Hat mal als "Neueinsteiger" überhaupt die Chance etwas zu verkaufen? Wenn du Paypal akzeptierst Ja
- Wird man dadurch seine Sachen überhaupt los? Ja wird man immer
- Was sollte man beim Verkaufen beachten? du darfst keine fälschung verkaufen und alles muss zu 100% stimmen
- Wie sollte der Verkaufspreis der Dinge gelegt werden? Mach Aktion^^
- Ist eBay gut um Bücher/Animes zu verkaufen, oder gibt es da eine Bessere Seite? Ja ist es