Hey Community (:
German:
English
Stream status: Offline
(He wrote me a message with a 'thank you' text, because i posted here a post on this forum, too support him. I added him now in skype and everytime when he goes online, he will write this to me. That is the reason, why i know when he is online and offline)
German:
Hey Leute,
ich möchte hier einen Stream supporten, den ich wirklich gerne anschaue und leider noch nicht so viele viewers hat (um genau zu sein 3...). Ich selber habe ihn gefunden per lolking.net, als er dort gestreamt hat und in den 'All stream's war. Ich finde man sollte ihn wirklich sich mal anschauen, da er wirklich gut spielt. Er hat sich selber von einer Elo von 942 (in Season 2) auf Gold 2 (diese season) hochgespielt. Jetzt möchte er selber in die Platinum Liga kommen und joa..
Er streamt immer unterschiedlich. Deswegen versuche ich diesen Thread immer aktuell zu halten, damit ihr das sieht.
Er selber ist ebenfals Deutsch, spricht aber Englisch, damit er mehr Zuschauer bekommt und damit er auch mehr Leuten Tipps und Tricks zeigen kann für den jeweiligen Champ.
Bitte seit ihm nicht böse, das er noch mit 15 immer noch nicht im Stimmenbruch war.. Deswegen ist seine Stimme etwas hoch.. Aber es geht ums Prinzip wie er spielt.
Seine Elo: Gold Devision 3 (98 Points)
Sein Lvl: 30
Sein ingamename: iJulez
Sein Stream-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sein Alter: 15
Seine main mid champs: Twisted Fate, Orianna, Lux and Kayle
Seine main jungle champs: Skarner, Hecarim and Jarvan 4
Es wäre echt nice wenn ihr dort mal vorbei schauen würdet (:
]ich möchte hier einen Stream supporten, den ich wirklich gerne anschaue und leider noch nicht so viele viewers hat (um genau zu sein 3...). Ich selber habe ihn gefunden per lolking.net, als er dort gestreamt hat und in den 'All stream's war. Ich finde man sollte ihn wirklich sich mal anschauen, da er wirklich gut spielt. Er hat sich selber von einer Elo von 942 (in Season 2) auf Gold 2 (diese season) hochgespielt. Jetzt möchte er selber in die Platinum Liga kommen und joa..
Er streamt immer unterschiedlich. Deswegen versuche ich diesen Thread immer aktuell zu halten, damit ihr das sieht.
Er selber ist ebenfals Deutsch, spricht aber Englisch, damit er mehr Zuschauer bekommt und damit er auch mehr Leuten Tipps und Tricks zeigen kann für den jeweiligen Champ.
Bitte seit ihm nicht böse, das er noch mit 15 immer noch nicht im Stimmenbruch war.. Deswegen ist seine Stimme etwas hoch.. Aber es geht ums Prinzip wie er spielt.
Seine Elo: Gold Devision 3 (98 Points)
Sein Lvl: 30
Sein ingamename: iJulez
Sein Stream-Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sein Alter: 15
Seine main mid champs: Twisted Fate, Orianna, Lux and Kayle
Seine main jungle champs: Skarner, Hecarim and Jarvan 4
Es wäre echt nice wenn ihr dort mal vorbei schauen würdet (:
English
Stream status: Offline
(He wrote me a message with a 'thank you' text, because i posted here a post on this forum, too support him. I added him now in skype and everytime when he goes online, he will write this to me. That is the reason, why i know when he is online and offline)