Item Change

05/14/2009 16:41 dr00d2k#1
Guten tag

ich bin auf der suche nach einer einfachen Methode zum Item Change.
Ich hatte vor mein komplettes Set (s5) in s4 zu verwandeln sprich vom hasserfüllten set zum brutalen. Habe mich auch schon einige Guides durchgelesen aber nichts tuht funktionieren atm probiere ich grade an Hexeditor "XVI32" rum aber er sagt immer "Sting not Found" wenn ich meine wusch items eintrage... habe alle items vom brutal in atlas loot aktualisiert und gesichtet aber wiegesagt Sting not Found...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

btw bin Priester
05/14/2009 17:06 dr00d2k#2
Ok, bin weiter gekommen.. er findet jetz das Item allerdings tuht es immer noch nicht funktionieren..

meine vorgehensweise:

open xvi32
file -> open -> itemcache.wdb
strg/f -> klicke text sting an und gebe mein momentan anliegendes item an
das wäre "Mondstoffmantelung des hasserfüllten Gladiators" wegen dem "ü" ab dem f aufgehört wegen weil er die umlaute nicht erkennt.
Er findet das item, rechts sieht man jetz das Items "Mondstoffmantelung des hasserfüllten Gladiators" klicke auf's "S" die nächste 4 Ziffern lauten "12D9"
schnell aufschreiben..
jetz das selbe mit meinem Wunschitem, gebe den namen ein er tuhts finden, "Mondstoffmantelung des brutalen Gladiators" klicke auf's "S" die nächsten 4 Ziffern lauten "kein dunst mehr hab schon "12D9" eingetragen xD .. aufjedenfall gehts nicht... wär super wenn mir jemand helfen könnte
05/14/2009 17:15 dr00d2k#3
problem gelöst ich gimpo ^^
05/14/2009 17:33 Neotrom#4
bitte nutze nächstes mal die edit funktion!!

mfg tiger